Nauwies - Café Bistro Tisch reservieren im Restaurant Nauwies - Café Bistro in Saarbrücken Türkisch
4.3 566 5
Nauwieserstraße 22 Saarbrücken Saarland 66111
0681 35743

Türkische Restaurants in Saarbrücken

Nauwies - Café Bistro in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nauwies - Café Bistro:

Nauwies - Café Bistro
Nauwieserstraße 22
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nauwies - Café Bistro

Telefon: 0681 35743
Webseite: http://bistro-cafe-nauwies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nauwies - Café Bistro:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nauwies - Café Bistro:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nauwies - Café Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin super gerne in der Nauwies, essen ist immer lecker und geht flott. Service sehr bemüht.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein entspannter Frühschoppen mit Kaffee und feinem Käsekuchen für meine Frau und leckerem Snack und Bockbier für mich, an einem sonnigen Februar-Sonntag. Alles was wir wollten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Lokal ist ein Café das sehr alteingesessenes Cafe es ist nicht weg zu denken im Nauwieser Viertel man kann dort sehrgut Essen auch viel Saarländische gute Gerichte sind dabei auch das Bedienung-Team ist sehr freundlich und ist für das Wohl der Besucher des Cafés bedacht.... Wenn Ich im Nauwieser Viertel bin gehe Ich immer sehr gerne in Café Nauwies.... schaut doch mal rein.... Viele Grüsse Michael

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder ein gutes Restaurant .Perfekter Service !!!Ich hab mein Getränk innerhalb weniger Minuten erhalten und die überaus freundliche und attraktive Mitarbeiter war eine Augenweide !

Anfahrt zu Nauwies - Café Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Saarbrücken