Dimitra Tisch reservieren - Restaurant Dimitra in Saarbrücken
4.3 15
Eisenbahnstraße 68 Saarbrücken Saarland 66117
0681 5846365

Tisch reservieren - Restaurant Dimitra in Saarbrücken

Adresse:

Dimitra
Eisenbahnstraße 68
66117 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 5846365

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dimitra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dimitra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chriz Ha von Montag, 24.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön griechische Atmosphäre, netter Empfang per Handschlag.... Das Essen war echt lecker, da gab es nix zu bemängeln... Die Bedienungen waren sehr freundlich... Einzig die zu schnelle Abarbeitung fand ich etwas störend... kaum die Karte auf den Tisch, kam schon die Bedienung um das Essen aufzunehmen... kaum bestellt, war der Salat auf dem Tisch.... das war zu schnell... dafür und dem etwas zu hohen Preis, gab es nen Punktabzug ansonsten war es echt lecker und gut... auf jeden Fall empfehlenswert Wir kommen wieder :-)

Bewertung von stefan tzwerg von Sonntag, 16.04.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok, hatte schon viel bessere aber auch schlechtere. Manches ist nicht typisch griechisch. Weinblätter mit hollandaise? Nicht gut auf jeden Fall. 2 x trinken vergessen! Von der gleichen Bedienung! (Vom Chef)

Bewertung von Georg Hickel von Dienstag, 21.02.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Achtung nicht so viel Ouzo trinken lol

Bewertung von Dirk Wacarda von Dienstag, 10.01.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Balkankuche und absolut netter Service. Immer wieder gerne...

Bewertung von Norbert Nill von Dienstag, 10.01.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren besuche ich das Lokal reglmässig. Hervorragende Speisen und Getränke - erstklassiger Service.

Bewertung von Martin Klaskalla von Montag, 12.12.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker.. Bedienung sehr freundlich.. Preise ok...

Bewertung von Martina Maus von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort die letzten 3 oder 4 Jahre meinen Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert. Zwei Mal war ich auch zwischendurch dort. Jedes Mal wird man begrüßt, als wäre man ein alter Freund, obwohl wir nun auch nicht sooo oft dorthin gehen. Das Essen ist immer lecker, obwohl ziemlich mit dem Tzaziki gegeizt wird, da muss man immer welchen nachordern :) Wir bestellen vorher immer eine gemischte Platte mit Vorspeisen für alle, das ist kein Problem. Die gegrillten Pepperonis mag ich mit am liebsten, aber wie gesagt, es ist alles lecker. Dennoch vermisse ich irgendwie die Zeiten, als man auch mal so Gyros Pita um die Ecke holen konnte, mittlerweile gibt es ja nur noch Dönerbuden . Und die wenigen griechischen Restaurants sind relativ teuer.

Bewertung von Achim Dräger von Freitag, 21.10.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren 2 mal dort und beide mal enttäuscht. Qualität der Speissen ist nicht besonders. Dafür sind die Preis sehr hoch und stehen in keinem Verhältnis. Das Ambiente ist ok, aber schön ist anders.

Bewertung von Tian Turner von Samstag, 08.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches essen habe ich besser nur im Griechenland gegessen. Restaurant sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Hendrik Hiemerda von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut

Bewertung von christian kugler von Donnerstag, 03.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Inhaber. Das Personal immer auf dem laufenden und essen ist immer schnell am Tisch. Das beste ist der Nachtisch. Galaktoburiko ❤

Bewertung von Kyriakos Stavrakidis von Samstag, 21.11.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Saarbrücken, äußerst nette Inhaber. Bin immer wieder gerne hier

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.05.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Begrüßung und es wurde ein Tisch angeboten. Kellner sehr nett und zuvorkommend. Essen sehr gut. Immet wieder gerne.

Bewertung von Bazil Chatzichristou von Freitag, 08.03.2013 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

was hier als Schweinemedaillon verkauft wird ist allerhöchstens ein gegrilltes Minischnitzel. Auf Nachfrage bekommt man unfreundliche Antworten, die Freundlichkeit des Servicepersonals war allgemein zwischen schlecht und frech zu bewerten. Da kann das Ambiente nix retten.

Adresse vom Restaurant Dimitra