La Bastille Tisch reservieren - Restaurant La Bastille in Saarbrücken french
4.5 5 5
Kronenstraße 1B Saarbrücken Saarland 66111
0681 31064

Tisch reservieren - Restaurant La Bastille in Saarbrücken

Reservierungs-System kaufen:

La Bastille hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Bastille:

La Bastille
Kronenstraße 1B
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bastille

Telefon: 0681 31064
Webseite: https://www.restaurant-labastille.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bastille:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bastille:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant La Bastille:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roger Schöneich von Sonntag, 22.04.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein mit dem wohl besten traditionellen saarländer Gerichten.

Bewertung von Rainer Theiss von Donnerstag, 01.03.2018 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Regionale und internationale Speisen in angenehmer Atmosphäre. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von Eugen Nikolaus von Mittwoch, 14.02.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo macht Euch bitte die Zeit und list es! Heute ist Valentinstag, der Tag der liebe! Der Besitzer des Restaurants hat mich und meine Frau vor allen Gästen schwer beleidigt und als Lügner hingestellt! Und die Geschichte ist so gewesen: Wir waren schon öfter in diesem Restaurant essen, waren immer zufrieden und wussten das es sehr klein ist,wir hatten für Heute einen Tisch für 2 Personen vorbestellt, uns wurde Heute im Restaurant ein Tisch zugewiesen, leider hatte ich einen Platz mitten im Durchgang, die Gäste haben sich an mir vorbei gequetscht und schlugen mir immer Irgendwas ins Genick, dann bin ich aufgestanden und zur Chefin gegangen und habe ganz freundlich gefragt, ob man nicht einen anderen Platz haben könnten, Sie sagte nein! Ich sagte zu Ihr,ganz freundlich, ich kann nicht immer aufstehen, wenn die Gäste vorbei wollen! Dann setzte ich mich wieder auf den alten Platz. Ein wenig später kam der Chef, sagte ich wäre frech zu seiner Frau gewesen, was nicht stimmt! Und ich würde extra den Durchgang blockieren, was auch nicht stimmte! Das war 1 Tisch für 1Person, vor allem noch wegen der Treppe die dort ist! Man kann sich garnicht vorstellen, was dort bei Gefahr und Panick passiert! Er hat mich vor den ganzen Gästen blamiert und als Lügner hingestellt! Und hat mir gesagt ich soll das Restaurant verlassen! Ich finde wenn man so wenig Platz hat, soll man eben weniger Gäste akzeptieren, schon allein wegen der Sicherheit! Aber manche Leute kriegen den Hals nicht voll genug! Ich weiß nicht wieso das Restaurant noch besteht, so geht man nicht mit seinen Gästen um!

Bewertung von Stephan ElBacon von Sonntag, 11.02.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen - immer einen Besuch wert. Für mich eines der besten Restaurants um den St. Johanner Markt.

Bewertung von Lars Feldmann von Donnerstag, 01.02.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, feines Lokal mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service. Wenn wir in Saarbrücken sind, ist dies eine sehr gerne aufgesuchte Adresse!

Anfahrt zum Restaurant La Bastille: