Fürst Ludwig Tisch reservieren im Restaurant Fürst Ludwig in Saarbrücken Pizza
4.5 554 5
Am Ludwigsplatz 13 Saarbrücken Saarland 66117
0681 52573

Pizza in Saarbrücken

Fürst Ludwig in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fürst Ludwig:

Fürst Ludwig
Am Ludwigsplatz 13
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fürst Ludwig

Telefon: 0681 52573
Webseite: http://www.facebook.com/fuerstlu

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fürst Ludwig:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fürst Ludwig:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fürst Ludwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliche Lokal mit super freundlichen Service. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Essen war der Wahnsinn und die Portionen waren mächtig. Allen in einem ein perfektes Urlaubsessen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Kneipe mit richtig leckerem Essen. Esst marinierten Brie, es lohnt sich! Im Sommer genial auch draußen auf dem Ludwigsplatz. Superfittes Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Extra Angebot für den Mittagstisch. Bedienung freundlich und schnell. Atmosphäre sehr cool, man fühlt sich wohl. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uhriges Restaurant. Essen war sehr lecker ???? (siehe bild) Service war auch sehr gut. Werde sicherlich wieder dort essen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente (seit Jahrzehnten nichts an Charme verloren), Weizen vom Faß. Bei passenden Temperaturen schöne Sitzplätze (Biergarten-Style) direkt vor der Lufwigskirche unter alten Platanen. 1 Stern Abzug weil es drinnen nur die Karte an der Wand gibt und je nachdem wo man sitzt das Aufstehen, lesen, setzen, vergessen was noch an der Wamd stand, aufstehen, lesen, Leuten im Weg rumstehen ....usw. echt nervig ist. Ne Getränkekarte gibt es doch auch. Und dafür, dass die Gerichte eh kaum variieren könnte man schnell mal ne schöne 1-Blatt-Speisekarte ausdrucken ...Vorschlag?! :)

Anfahrt zu Fürst Ludwig:



Weitere Pizza in Saarbrücken