La Galleria Tisch reservieren - Restaurant La Galleria in Saarbrücken
3.2 14
Saarstraße 4 Saarbrücken Saarland 66111
0681 3908485

Tisch reservieren - Restaurant La Galleria in Saarbrücken

Adresse:

La Galleria
Saarstraße 4
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 3908485
Webseite: https://www.la-galleria-sb.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Galleria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Galleria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex S von Dienstag, 02.05.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War vor etwa einem Jahr dort. Alle Soßen der pasta waren Tomatensauce und durchschnittlich vom Geschmack. War letzte Woche als Versuch nochmal dort und es war grauenhaft. Tagliatelle mit frischen Steinpilzen. Die Nudeln verkocht, Champignons als Pilze und geschmeckt wie aufgetaut. ich habe nicht mal die Hälfte gegessen. Die Aussage, dass das nicht schmeckt war dem Kellener egal. Ich kann nur abraten!

Bewertung von Merlin Mitchell von Montag, 06.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war nett, auch Essen war ok - aber definitiv überteuert. Wenn ich für ein Dessert, ein Vanilleeis (ohne echte Vanille), soviel zahle, wie für eine Pizza, läuft etwas falsch. Außerdem einen Stern Abzug für Spinnen an der Wand und einen Käfer im Salat.

Bewertung von Essanelle Hair Group von Dienstag, 14.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem Italiener kann man eigentlich wenig falsch machen. Ein Nizza Salat, grauenvoll. Karotte aus der Dose, Blattsalat und ein wenig Thunfisch mit etwas Zwiebeln. Lieblos, Belanglos und sehr unfreundlich. Ich kann das leider nicht empfehlen

Bewertung von Julian Salm von Samstag, 21.01.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische zeitlich begrenzt bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen worden.Bei der Rechnung wird falsch Rückgeld gegeben.

Bewertung von Daniel Vinzent von Dienstag, 20.12.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne, ganz klar. Waren mit einer Gruppe für einen Geburtstag essen. Pizza an sich ok, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis erbärmlich. Bei der Rechnung wurde systematisch Abzocke versucht. Eine Pizza wurde einfach doppelt abgerechnet, weil sie in der Küche verbrannt war und neu gemacht wurde. Dies wurde noch akzeptiert, wurden aber einfach 2 Bier mehr abgerechnet. Zum Glück waren wir aufmerksam und haben es gemerkt. Dies wurde geleugnet, die Kellner hatten ewig diskutiert, in unfreundlichem, aggressiver werdenden Tonfall, wir hätten doch mehr Bier gehabt. Sehr batzig und herablassend. Außerdem hatte ich extra vor dem Essen gefragt, es hieß Kartenzahlung ok, dann meinte der Kellner nach dem Essen erst ab20€, O-Ton das hat ja der andere gesagt und ich rechne ab es ist nicht ok. Das allerletzte. Tipp für diesen Typ: Beruf suchen ohne Kundenkontakt, Tipp für die Pizzeria: solche Leute entlassen bevor noch mehr Kunden verkrault werden. Kein Cent Trinkgeld, nie wieder!!!!!

Bewertung von Oliver Michaely von Dienstag, 01.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Großen und Ganzen kann man hier gut essen. Portionen hätten größer sein können, zudem fehlte bei uns allen Salz.

Bewertung von Jan Baumbach von Dienstag, 19.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mit Kindern hingehen. Haben uns sehr unfreundlich weggeschickt weil wir für unsere 3-jährige Tochter einen eigenen Stuhl zum sitzen wollten. Unverständlich und schlecht. Dort gehen wir nie wieder hin.

Bewertung von Mirjam Nguyen von Sonntag, 29.05.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Essen ist top. Egal was man nimmt, es schmeckt lecker. Sehr zu empfehlen die Spaghetti Bolognese. Auch die Wartezeiten sind im normalen Bereich. Nichts zu bemängeln.

Bewertung von Norbert Tokos von Dienstag, 19.04.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist hier alles hervorragend - von der Vorspeise (hier zu empfehlen: Tomatencremesuppe) bis zur Pizza. Großer Negativpunkt sind die Bedienungen, die langsam, teils recht unfreundlich und demotiviert sind. "Die Gäste kommen sowieso" scheint hier (bedingt durch die gute Lage) die Devise zu sein. Mag das Essen noch so gut sein, ich möchte zwischen den Gängen keine 45 (!) Minuten Pause!

Bewertung von Sven Wagner von Sonntag, 27.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wie bei anderen Gästen. Lange Wartezeiten. Essen passt nicht zur Beschreibung in der Speisekarte. Pizza zu lange im Ofen. Sehr unfreundliche Kellner.

Bewertung von Andreas Augustin von Montag, 29.09.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat nach Besitzerwechsel neu eröffnet, insofern halte ich ältere Bewertungen für nicht mehr zutreffend. Ich habe zumindest gegenteilige Erfahrungen gemacht: Es ist ein italienisches Restaurant mit "echten Italienern", auch in der Küche. Ich habe inzwischen alle Arten von Gerichten, also Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch und Salat probiert und fand nur den Fisch nicht herausragend. Er war okay, aber nicht herausragend. Bei allen anderen Gerichten fand ich, dass man für Geldbeträge, die im Bereich durchschnittlich bis leicht gehoben rangieren, wirklich herausragend gutes Essen erhält. Seit meinem dritten Besuch werde ich namentlich begrüßt, was ich so in noch keinem anderen Restaurant erlebt habe, zumindest nicht in dieser Preisklasse. Das spricht deutlich für die Bedienung. Natürlich geht es immer noch besser, aber ich finde, dass für schlimmstenfalls leicht gehobene Preise hier deutlich überdurchschnittlich was geboten wird. Der Besitzer ist jetzt übrigens der selbe wie von "Da Toni" in Saarbrücken in der Mainzer Straße. Da Toni wurde zum Zeitpunkt dieser Bewertung mit 6 Bewertungen im Schnitt mit 4 Sternen bewertet. Und nein: Ich werde nicht von denen bezahlt, sondern finde nur, dass die alten Bewertungen des Vorgängerrestaurants dem aktuellen nicht gerecht werden.

Bewertung von Carolin Reitnauer von Dienstag, 14.01.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, allerdings entsprach ein Gericht nicht der Beschreibung auf der Karte. Die Bedienung hingegen war äußerst unfreundlich und die Wartezeiten waren extrem lang. Bei der Bestellung wurde man angemeckert. Die Bedienung war zudem nicht bereit, die Rechnung getrennt vorzubringen, sodass man selbst ausrechnen musste, wer was zu bezahlen hat. Verabschiedet wurde man auch nicht. Alles in allem sehr enttäuschend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2011 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Holger Böhnlein von Dienstag, 22.03.2011 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta war gut. Pizza hat wie fertig gekauft geschmeckt.

Adresse vom Restaurant La Galleria


Weitere Restaurants - Pizza essen in Saarbrücken