Wölflinger Tisch reservieren im Restaurant Wölflinger in Saarbrücken Pizza
4.4 169 5
Saargemünder Straße 154 Saarbrücken Saarland 66130
0681 878727

Pizza in Saarbrücken

Wölflinger in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wölflinger:

Wölflinger
Saargemünder Straße 154
66130 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wölflinger

Telefon: 0681 878727

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wölflinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wölflinger:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wölflinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder dort gewesen und wir waren total begeistert vom Essen und der freundlichen Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente innen und außen ist wunderschön. Tolles Lokal. Essen war super lecker, schnell bestellt und schnell fertig. Getränkepreise sind etwas teuer, aber das haben wir bei dem guten Servie und Essen gerne bezahlt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal hier. Essen und Bedienung hervorragend. Ambiente ansprechend. Werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, war jetzt schon paar Mal dort essen und wurde nie enttäuscht. Auch Preis Leistung finde ich mehr als zufriedenstellend. Portionen sind auch angemessen groß. Ich kann und empfehle dieses Restaurant nur weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich geschafft und am Freitag das Lokal besucht. Klar war im Vorfeld der Mangel an Parkplätzen (es gibt keine) und löste eine zwanzigminütige Suche und einen etwas längeren Fußmarsch aus. Bereits um 18.30 Uhr war das Lokal nahezu voll. Die Gäste waren durchweg älter und ab diese Gruppe richtete das Ambiente und die Karte: man hält an bewährten fest. Akzeptiert man das, ist das Konzept absolut stimmig und bietet beste Voraussetzungen für einen schönen Abend. Die Karte bietet Steak, Fisch, Fleisch vom Schwein und Kalb? Pasta Salat und Pizza. Nicht zu vergessen sind die aktuellen Empfehlungen. Denke, da wird jede/r fündig. Der Service war extrem aufmerksam und recht schnell; auf jeden Sonderwunsch ging man ein und setze ihn um. Preislich vielleicht etwas gehoben, allerdings auch gerechtfertigt, was alleine schon die Qualität der Produkte berücksichtigt. Wo viel Licht ist gibt es natürlich auch Schatten. Parkplatzsituation hatte ich angesprochen, dafür gibt es keine Lösung und daher auch keinen Punktabzug. Letztlich ist der einzige Kritikpunkt die Wartezeit auf die Rechnung, knapp zwanzig Minuten war wirklich zu lange (auch andere der gegen 22 Uhr nur noch wenigen Gäste beklagten sich). Denke allerdings, dass das eher nicht der Normalfall ist. Fazit: rundum gelungener Abend mit einem engagierten Team. Wir kommen definitiv wieder. Verdiente volle Punktzahl.

Anfahrt zu Wölflinger:



Weitere Pizza in Saarbrücken