Ilse Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Ilse Saarbrücken in Saarbrücken Pizza
4.5 220 5
Neffstraße 1 1 Saarbrücken Saarland 66123
+49 681 91003095

Tisch reservieren für Pizza in Saarbrücken

Ilse Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ilse Saarbrücken:

Ilse Saarbrücken
Neffstraße 1 1
66123 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ilse Saarbrücken

Telefon: +49 681 91003095
Webseite: https://ilse-sb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ilse Saarbrücken:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ilse Saarbrücken:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ilse Saarbrücken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ilse Saarbrücken

Barrierefreiheit im Ilse Saarbrücken

Angebote im Ilse Saarbrücken

Speiseoptionen im Ilse Saarbrücken

Ausstattung im Ilse Saarbrücken

Ambiente im Ilse Saarbrücken

Publikum im Ilse Saarbrücken

Planung im Ilse Saarbrücken

Zahlungen im Ilse Saarbrücken

Kinder im Ilse Saarbrücken

Parkplätze im Ilse Saarbrücken

Haustiere im Ilse Saarbrücken

Bewertungen von Ilse Saarbrücken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, sehr bemühte Service, ordentliche Portionen, Essen nicht sehr spannend. Schnitzel war fad, der dazugehörige Kartoffelsalat hat nur nach Essig geschmeckt. Bratkartoffeln mit spiegelei waren gut. Vorspeise auch. Update 03/22: Bei einem erneuten Versuch haben wir von der Tageskarte Dibbelappes gegessen und ich muss sagen, dass er uns beiden sehr gut geschmeckt hat. Bis jetzt auch ehrlich gesagt der beste, denn ich auswärts gegessen habe. Dafür gibt's nen Stern dazu. Auch dass der Service, der offensichtlich neu war super freundlich und aufmerksam war hat und gut gefallen. Update 09.02.23 War jetzt wirklich schon oft hier. Das Essen ist wirklich überlegt und nie langweilig. Der Service ist seit geraumer Zeit sehr sehr gut. Freundlich, authentisch und echt bemüht. 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ilse Saarbrücken:



Weitere Pizza in Saarbrücken

Google Footer