Avanthy Pizza Heimservice Tisch reservieren im Restaurant Avanthy Pizza Heimservice in Saarbrücken Pizza
2.9 32 5
Sulzbachtalstraße 129 129 Saarbrücken Saarland 66125
+49 6897 767700

Tisch reservieren für Pizza in Saarbrücken

Avanthy Pizza Heimservice in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Avanthy Pizza Heimservice:

Avanthy Pizza Heimservice
Sulzbachtalstraße 129 129
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Avanthy Pizza Heimservice

Telefon: +49 6897 767700
Webseite: http://www.pizza-avanthy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Avanthy Pizza Heimservice:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Avanthy Pizza Heimservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Avanthy Pizza Heimservice:

Serviceoptionen im Avanthy Pizza Heimservice

Bewertungen von Avanthy Pizza Heimservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrung mit dem Heimservice von Avanthy war absolut erstklassig. Das Personal war äußerst höflich und freundlich, was die Bestellung noch angenehmer machte. Trotz einiger kleiner Verspätungen bei der Lieferung war das Essen warm und zeitlich im Rahmen ,es hat sich definitiv gelohnt! Die Party-Pizzen waren sehr köstlich. Ich kann den Heimservice von Avanthy nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, wieder zu bestellen. ????

Anfahrt zu Avanthy Pizza Heimservice:



Weitere Pizza in Saarbrücken

Google Footer