Restaurant Le Schloss Halberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Le Schloss Halberg in Saarbrücken Pizza
4.6 289 5
Franz-Mai-Straße 1 Saarbrücken Saarland 66121
0681 63181

Pizza in Saarbrücken

Restaurant Le Schloss Halberg in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Le Schloss Halberg:

Restaurant Le Schloss Halberg
Franz-Mai-Straße 1
66121 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Le Schloss Halberg

Telefon: 0681 63181
Webseite: https://www.le-schloss-halberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Le Schloss Halberg:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Le Schloss Halberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Le Schloss Halberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren definitiv nicht das letzte Mal da !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location und Umgebung. Die interessante Beleuchtung der Innenräume erzeugt eine ruhige aber elegante Atmosphäre. Der Grau Burgunder war ein wahrer Genuss! Die Vorspeise bestehend aus Panna Cotta und Tomatenkompott war überaus köstlich. Der Zanderfilet in Frische, Konsistenz sehr empfehlenswert, sowie das sehr schmackhafte Gemüse. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist nicht gemütlich aber schön. Die Speisekarte ist klassisch, aber leider lieblos laminiert. Klassische Küche ohne viele Schnörkel

Bewertung von Gast von Samstag, 22.12.2018 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das zweite, unbekanntere #Schloss in #Saarbrücken ist versteckt auf dem #Halberg. Eine #Wanderung hierhin lohnt sich auf jeden Fall. Auch befindet sich hier ein #Restaurant und zusammen mit dem #Mithras Schrein noch einiges weitere an Sehenswürdigkeiten.

Anfahrt zu Restaurant Le Schloss Halberg:



Weitere Pizza in Saarbrücken