Bistro La Finca Tisch reservieren - Restaurant Bistro La Finca in Saarbrücken spanish
4.5 5 5
Neugrabenweg 10 Saarbrücken Saarland 66123
0681 6866418

Tisch reservieren - Restaurant Bistro La Finca in Saarbrücken

Reservierung:

Bistro La Finca hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro La Finca:

Bistro La Finca
Neugrabenweg 10
66123 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro La Finca

Telefon: 0681 6866418
Webseite: http://www.tapas-lafinca-saar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro La Finca:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bistro La Finca:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Bistro La Finca:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro La Finca:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro La Finca:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro La Finca:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. N. von Samstag, 20.05.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und kein schlechtes essen. Allerdings werden hier die "spanischen" gerichte sehr frei interpretiert. der "pulpo a la gallega" (sollte eigentlich oktopus mit paprikapulver salz u olivenöl sein) wird aber in der zweiten zeile als tintenfischringe mit knoblauchsauce beschrieben. also kalmar (calamares). wer da nicht aufpasst hat sich schnell was falsches bestellt und ist vllt enttäuscht. der unterschied war in dem restaurant auch noch nicht bekannt. dass tintenfisch nicht gleich tintenfisch ist sollte ein spanier aber wissen. ich komme aus spanien und hätte mich über einen richtigen pulpo gallego sehr gefreut. preis leistung ist okay. portionen (ich hatte hähnchenfilet mit karotten) war etwas klein. wirkte mehr wie eine halbe (geklopfte) brust.. dafür aber sehr viel karotten. ein bisschen mehr fleisch könnte man bei den hauptspeisen schon geben.

Bewertung von Jan-Philippe Schilt von Montag, 13.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, aber seltsame Anwohner

Bewertung von Chris Wind von Montag, 30.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich ein Geheimtipp in SB, sehr leckeres Essen :)

Bewertung von Andreas Sander von Mittwoch, 06.11.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Salate.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.04.2012 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen: Tappas, Patatas, Calamari, aber auch Lammhaxe oder Zanderfilet. Wirklich lecker!

Anfahrt zum Restaurant Bistro La Finca:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saarbrücken