Restaurant Café Kostbar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Kostbar in Saarbrücken
4.3 15
Nauwieserstraße 19 Saarbrücken Saarland 66111
0681 374360

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Kostbar in Saarbrücken

Adresse:

Restaurant Café Kostbar
Nauwieserstraße 19
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 374360
Webseite: http://www.cafekostbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Café Kostbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Café Kostbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Wegmann von Dienstag, 15.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café Kostbar ist für mich eine der besten Adresse in Saarbrücken um ökologisches und hochwertiges Essen in einem ungezwungenen Ambiente zu bekommen. Alle, denen wir das Kostbar empfohlen haben, kommen auch immer wieder gerne zu diesem "Geheimtipp".

Bewertung von Stefan Darga von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz wie der Name schon sagt: es ist 'kostbar' dort...! Nicht nur die Zeit, die man dort verbringt: sowohl die ultraleckere Speisekarte (auch die Tageskarte!), als auch die Einrichtung, das ganze Ambiente dort, sind erlesen - besonders ein Tisch im ersten Stock ist sehr gemütlich! Gerade im Winter, wenn man sich, wegen eines Tisches draußen, im 'Weingarten', sicher nach Sommerzeit sehnt. Es gibt nur ein einziges Manko beim Café Kostbar: es hat recht frühe Schlusszeiten manchmal (gegen 11 ungefähr), so daß es Folgendes auch manchmal dort nicht gibt: ein Ort für zwei (oder mehr), die sich nach dem Kinofilm der Stiftung 'Nauwieser 19' auf wunderbares Essen & Trinken in romantischer Gartenatmosphäre sehnen. Alle Achtung, genau das kann Café Kostbar bieten! (Es liegt genau unter dieser Gemeinschaftsadresse). Also hingehen - und nicht vergessen, die gute Stimmung mitzubringen...:-))

Bewertung von Mia Maria von Freitag, 04.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist super schön und gemütlich, aber der Innenhof gefällt mir am Besten. Im schönen Nauwieser Viertel in einem ruhigen Hof, ein sich im Laufe des Jahres veränderndes Blätterdach und abends mit einer Lichterkette beleuchtet. Sehr freundliche Inhaber. Das Frühstücksbrunch ist auch toll.

Bewertung von Stefan Sieg von Dienstag, 04.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und angenehme Atmosphäre. Feines Essen und Trinken.

Bewertung von Christian Steinborn von Freitag, 16.09.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort, ausgefallenes Essen, unschlagbarer Service.

Bewertung von René Lehmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen ist verdammt lecker!

Bewertung von Jörg Theobald von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Biergarten in Saarbrücken. Gutes Essen. Immer auch vegetarische Gerichte im Angebot. Oft wechselnde Karte.

Bewertung von A von Freitag, 22.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, Essen durchschnittliche , Service (blonde Darme)totale Katastrophe sehr unfreundlich man fühlt sich absolut unerwünscht.

Bewertung von Claudia Sca von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher mal gut, wird immer schlechter. Bin gerne und oft dort gewesen, die letzten 3x zum Brunch mit Freunden von außerhalb, weil es eigentlich immer was besonderes war. Service unfreundlich (eine bestimmte Dame). Angeblich hätte ich nicht reserviert (hatte sogar E Mail dabei), per Mail könne man nicht reservieren, was auf deren Homepage sogar erwünscht ist. Reservierungsbuch lag glücklicherweise auf der Theke, mein Name stand auch drin, danach erst Tisch bekommen. Echt traurig was aus dem Laden geworden ist.

Bewertung von Mell G. von Sonntag, 14.02.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinsessen dort, es war echt top! Ganz großes Lob an Service und Küche! Freue mich schon auf die warmen Tage, dann wird im wunderschönen Innenhof geschlemmt!

Bewertung von Deborah von Montag, 27.10.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant génial! Serveurs géniaux! Ambiance super agréable. Une terrasse qui permet de se ressourcer en plein centre ville. Rien a redire.

Bewertung von Stefan Schuh von Mittwoch, 30.07.2014 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Peter Pan von Montag, 28.07.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, bemühter Service, leider schlecht umgesetzt. Eng gehaltener Buffetraum mit großer Auswahl an aufgetauter Tiefkühlware in Form von Kuchen/Torte. Es gab Engpässe die einige Minuten dauerten, nachdem Waren oder Teller vergriffen waren. Kleine Teller und langes Anstehen - auch für Kleinigkeiten wie eine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Milch (andere Getränke kosten extra) - machten es sehr anstrengend. Der Innenhof war trotzdem sehr gemütlich, auch wenn die Laufwege von unserem Tisch aus rundherum führten. In der Herrentoilette stand Wasser auf den Böden sowie auf der Handwaschbeckenablage - es sah nicht so aus, als würde sich regelmässig jemand darum kümmern. Da ich vor allem frisch zubereitetes Essen erwarte, war ich hier leider an der falschen Adresse.

Bewertung von Mark Fekete von Freitag, 04.10.2013 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Ich habe ungelogen noch nie so ein gutes Frühstücksbuffet erlebt. Sehr viele leckere und ungewöhnliche Gerichte (türkische Kartoffelpuffer mit Minze, Aubergingenpaste, verschiedene gegrillte Gemüse, usw.) Man kann sich hier seht gut vegan ernähren, was sehr ungewöhnlich ist, denn bei den meisten Frühstücksbuffets die ich kante gab es immer nur eine größere Auswahl an Standrardzeugs wie Käse und Wurst.

Bewertung von Steffen-David Weber von Montag, 04.06.2012 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich der Beschreibung nur anschließen, die bringt es auf den Punkt: "In entspannter Atmosphäre fernab von Hektik und Lärm erholen und sich bei gutem Essen bestens unterhalten. Das ist das Café Kostbar!" * Lokal/Saisonal Küche * Toller Innenhof * Brutal gemütlich

Adresse vom Restaurant Restaurant Café Kostbar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saarbrücken