Restaurant Café Kostbar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Kostbar in Saarbrücken regional
4.4 32 5
Nauwieserstraße 19 Saarbrücken Saarland 66111
0681 374360

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Kostbar in Saarbrücken

Reservierung:

Restaurant Café Kostbar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Restaurant Café Kostbar
Nauwieserstraße 19
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Café Kostbar

Telefon: 0681 374360
Webseite: http://www.cafekostbar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Café Kostbar:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Café Kostbar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard Herrmann von Freitag, 11.08.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für eine Gruppe reserviert( Kaffee,Kuchen) . Gleichzeitig war eine zweite größere Gruppe da. Chaos war perfekt.!!!

Bewertung von Simon Kern von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Leckeres veganes Essen. Gerade im Sommer werden auch draußen Veranstaltungen durchgeführt (z.B. Nauwieser Fest).

Bewertung von Felix Gassmann von Samstag, 10.06.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütlich, fantastisches Angebot beim Frühstücks Buffet, alles frisch und mega lecker. TOP!

Bewertung von Christian Althoff von Sonntag, 04.06.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Brunch mit allem was man sich wünschen kann. Frisch und mit Liebe zubereitet. Etwas abseits vom Mainstream in total uriger Location. Da hat das Internet Mal gut weitergeholfen denn ohne Google hätten wir diesen Geheimtipp nie gefunden.

Bewertung von Christian Osada von Sonntag, 04.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht gefrühstückt. Kaffee, Tee und Kakao im Preis enthalten für 16,50€. Neben dem Üblichen auch Kuchen und frische Pfannkuchen wie bei Oma. Ein echter Geheimtipp in direkter Nähe zur Innenstadt.

Bewertung von Nanuuk Röhr von Montag, 29.05.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente trifft auf eine leckere Küche, und das ganze gebracht von guten und freundlichen Service. Ich bin gerne dort.

Bewertung von Matthias Kollmann von Dienstag, 23.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War leider etwas von der Portion sowie dem empfohlenen Wein enttäuscht. Leider auch zu viel Hektik innen

Bewertung von Jürgen Dott von Dienstag, 09.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl an Essen auch für Vegetarier*innen. Sehr lecker. Preis stimmt. Biergarten vorhanden.

Bewertung von Timo Wagner von Dienstag, 11.04.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte Top abgestimmt und abgeschmeckt ...keine langen Wartezeiten...saisonal und trendige Speisen...ausgefallen und nichts von der Stange...gemütlicher Außenbereich...Bedinung sehr bemüht

Bewertung von Timo Wagner von Dienstag, 28.03.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte Top abgestimmt und abgeschmeckt ...keine langen Wartezeiten...saisonal und trendige Speisen...ausgefallen und nichts von der Stange...gemütlicher Außenbereich...Bedinung sehr bemüht

Bewertung von Sandy Hein von Sonntag, 26.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab leider ein Missverständnis mit der Reservierung zum Sonntagsbrunch. Angeblich hatten wir die Reservierungen abgesagt, was nicht der Fall gewesen war. Ca. fünf Minuten war das Personal unruhig auf der Ursachenforschung. Dann hatte man noch eine Möglichkeit gefunden, uns unterzubringen. Das Café ist hipster und klein und der Ansturm (zum Brunchen) groß. Somit wurde es am Buffet etwas eng, aber nicht unerträglich. Die Auswahl ist sehr groß - da ist definitiv für jeden etwas dabei. Es wird auch regelmäßig alles nachgefüllt.

Bewertung von Top Schlager von Sonntag, 12.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider viel zu wenig Personal! Essen erst ab 17.00 ,auch samstags! Enttäuschend!

Bewertung von Christian Albrech von Samstag, 04.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen und eine große Auswahl auch für Vegetarier oder Veganer. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Celina Stickel von Sonntag, 15.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal da und sind restlos begeistert. Super Quantität des essen, top Preise und alles frisch kein dosen oder Tk Gemüse oder sonstiges. Der Service war auch hervorragend. Kommen definitiv wieder

Bewertung von Tobi Korn von Samstag, 14.01.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit nettem Service, sehr gutem Essen und einer großen Auswahl! War hier zum Frühstücken und kanns nur empfehlen!

Bewertung von Tim Maus von Montag, 09.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort letzten November unsere Hochzeit gefeiert und haben uns rundum wohl gefühlt. Schon der Termin zur Reservierung war sehr angenehm. Die Menuvorschläge waren top und trafen genau unseren Geschmack. Diese wurden dann auch an der Hochzeit selbst perfekt umgesetzt. Alle Gäste waren zufrieden und gingen satt nach Hause. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und stets zur Stelle, jedoch nicht aufdringlich. Insgesamt ein absolut zu empfehlendes kleines Restaurant/Café mit lecker Essen, nettem Ambiente und alles ziemlich unaufgeregt, wodurch man ein wirklich gute Zeit dort verbringen kann!

Bewertung von Andre Wegmann von Dienstag, 15.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café Kostbar ist für mich eine der besten Adresse in Saarbrücken um ökologisches und hochwertiges Essen in einem ungezwungenen Ambiente zu bekommen. Alle, denen wir das Kostbar empfohlen haben, kommen auch immer wieder gerne zu diesem "Geheimtipp".

Bewertung von Stefan Darga von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz wie der Name schon sagt: es ist 'kostbar' dort...! Nicht nur die Zeit, die man dort verbringt: sowohl die ultraleckere Speisekarte (auch die Tageskarte!), als auch die Einrichtung, das ganze Ambiente dort, sind erlesen - besonders ein Tisch im ersten Stock ist sehr gemütlich! Gerade im Winter, wenn man sich, wegen eines Tisches draußen, im 'Weingarten', sicher nach Sommerzeit sehnt. Es gibt nur ein einziges Manko beim Café Kostbar: es hat recht frühe Schlusszeiten manchmal (gegen 11 ungefähr), so daß es Folgendes auch manchmal dort nicht gibt: ein Ort für zwei (oder mehr), die sich nach dem Kinofilm der Stiftung 'Nauwieser 19' auf wunderbares Essen & Trinken in romantischer Gartenatmosphäre sehnen. Alle Achtung, genau das kann Café Kostbar bieten! (Es liegt genau unter dieser Gemeinschaftsadresse). Also hingehen - und nicht vergessen, die gute Stimmung mitzubringen...:-))

Bewertung von Mia Maria von Freitag, 04.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist super schön und gemütlich, aber der Innenhof gefällt mir am Besten. Im schönen Nauwieser Viertel in einem ruhigen Hof, ein sich im Laufe des Jahres veränderndes Blätterdach und abends mit einer Lichterkette beleuchtet. Sehr freundliche Inhaber. Das Frühstücksbrunch ist auch toll.

Bewertung von Stefan Sieg von Dienstag, 04.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und angenehme Atmosphäre. Feines Essen und Trinken.

Bewertung von Christian Humm von Dienstag, 27.09.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mitten im Nauwieser Viertel. Leckere Wöchentlich und täglich wechselnde Gerichte. Dazu gibt es im Sommer einen idyllischen Biergarten. Je nach Tageszeit sollte man reservieren.

Bewertung von Christian Steinborn von Freitag, 16.09.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort, ausgefallenes Essen, unschlagbarer Service.

Bewertung von René Lehmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen ist verdammt lecker!

Bewertung von Jörg Theobald von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Biergarten in Saarbrücken. Gutes Essen. Immer auch vegetarische Gerichte im Angebot. Oft wechselnde Karte.

Bewertung von A von Freitag, 22.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, Essen durchschnittliche , Service (blonde Darme)totale Katastrophe sehr unfreundlich man fühlt sich absolut unerwünscht.

Bewertung von Claudia Sca von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher mal gut, wird immer schlechter. Bin gerne und oft dort gewesen, die letzten 3x zum Brunch mit Freunden von außerhalb, weil es eigentlich immer was besonderes war. Service unfreundlich (eine bestimmte Dame). Angeblich hätte ich nicht reserviert (hatte sogar E Mail dabei), per Mail könne man nicht reservieren, was auf deren Homepage sogar erwünscht ist. Reservierungsbuch lag glücklicherweise auf der Theke, mein Name stand auch drin, danach erst Tisch bekommen. Echt traurig was aus dem Laden geworden ist.

Bewertung von Mell G. von Sonntag, 14.02.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinsessen dort, es war echt top! Ganz großes Lob an Service und Küche! Freue mich schon auf die warmen Tage, dann wird im wunderschönen Innenhof geschlemmt!

Bewertung von Deborah von Montag, 27.10.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant génial! Serveurs géniaux! Ambiance super agréable. Une terrasse qui permet de se ressourcer en plein centre ville. Rien a redire.

Bewertung von Stefan Schuh von Mittwoch, 30.07.2014 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Peter Pan von Montag, 28.07.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, bemühter Service, leider schlecht umgesetzt. Eng gehaltener Buffetraum mit großer Auswahl an aufgetauter Tiefkühlware in Form von Kuchen/Torte. Es gab Engpässe die einige Minuten dauerten, nachdem Waren oder Teller vergriffen waren. Kleine Teller und langes Anstehen - auch für Kleinigkeiten wie eine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Milch (andere Getränke kosten extra) - machten es sehr anstrengend. Der Innenhof war trotzdem sehr gemütlich, auch wenn die Laufwege von unserem Tisch aus rundherum führten. In der Herrentoilette stand Wasser auf den Böden sowie auf der Handwaschbeckenablage - es sah nicht so aus, als würde sich regelmässig jemand darum kümmern. Da ich vor allem frisch zubereitetes Essen erwarte, war ich hier leider an der falschen Adresse.

Bewertung von Mark Fekete von Freitag, 04.10.2013 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Ich habe ungelogen noch nie so ein gutes Frühstücksbuffet erlebt. Sehr viele leckere und ungewöhnliche Gerichte (türkische Kartoffelpuffer mit Minze, Aubergingenpaste, verschiedene gegrillte Gemüse, usw.) Man kann sich hier seht gut vegan ernähren, was sehr ungewöhnlich ist, denn bei den meisten Frühstücksbuffets die ich kante gab es immer nur eine größere Auswahl an Standrardzeugs wie Käse und Wurst.

Bewertung von Steffen-David Weber von Montag, 04.06.2012 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich der Beschreibung nur anschließen, die bringt es auf den Punkt: "In entspannter Atmosphäre fernab von Hektik und Lärm erholen und sich bei gutem Essen bestens unterhalten. Das ist das Café Kostbar!" * Lokal/Saisonal Küche * Toller Innenhof * Brutal gemütlich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Café Kostbar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saarbrücken