Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken in Saarbrücken Pizza
4.5 128 5
Kaiserstraße 77 77 Saarbrücken Saarland 66133
+49 681 83901313

Tisch reservieren für Pizza in Saarbrücken

Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken:

Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken
Kaiserstraße 77 77
66133 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Telefon: +49 681 83901313
Webseite: https://aromi-online.de/17396?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Angebote im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Speiseoptionen im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Ausstattung im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Ambiente im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Publikum im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Planung im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Zahlungen im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Kinder im Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns das Ostermenü bestellt: Vorspeise Feigen mit Ziegenkäse, geschmacklich einfach nur genial. Hauptspeise: Lammrippen mit Kräuterkruste, das Fleisch war zart (perfekt auf den Punkt) und als Abschluss gab es Tiramisu, das seinesgleichen sucht. Der Koch hat's drauf. Ein gelungener Abend, jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe AM sonntag steak mit zwiebeln&champignons bestellt.. Habe ausdrücklich gesagt der steak soll gut durch sein..und was? Der steak war halb roh und musste 15 min.nachbraten. Nextes mal werde es zurückbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die dritte Halbzeit beim SV Scheidt wurde etwas länger und meine liebe Frau hatte 2 Pizzen bestellt. Ein wirklich gelungener Abschluss des Tages, die Pizza war genial. Super schnelle Lieferung, frisch, heiß, genial gewürzt, ein Genuss. Besser geht nicht, von uns gibt's ***** STERNE ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heuite mit 4 Personen essen. Sehr freundlicher Empfang, klasse Sercice und das Essen war mega mega lecker. Dieses Ristorante ist nur zu empfehlen... Sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort bestellt. Lieferung war schneller als angekündigt, der Fahrer war sehr freundlich und die Pizza ist knusprig und schmeckt hervorragend. Danke Jungs und Mädels, gerne wieder !

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Aromi Saarbrücken:



Weitere Pizza in Saarbrücken

Google Footer