La Tropea zum Schanzenberg Tisch reservieren im Restaurant La Tropea zum Schanzenberg in Saarbrücken Italienisch
4.3 1695 5
Gersweilerstraße 53 Saarbrücken Saarland 66117
0681 92556464

Italienische Restaurants in Saarbrücken

La Tropea zum Schanzenberg in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tropea zum Schanzenberg:

La Tropea zum Schanzenberg
Gersweilerstraße 53
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tropea zum Schanzenberg

Telefon: 0681 92556464
Webseite: http://www.latropea.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Tropea zum Schanzenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tropea zum Schanzenberg:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Tropea zum Schanzenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung kurzentschlossen hier gelandet und können sagen, diese Empfehlung war genau passend. Beide Gerichte , Pizza und Schnitzel waren sehr lecker, keine Komponente, die zu beanstanden wäre, der Service war aufmerksam und freundlich und die Preise mehr als angemessen! Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat gut geschmeckt. Aber das drumherum hat uns nicht so gut gefallen. Man hatte ein Gefühl von Massenabfertigung. Es ging alles viel zu schnell. Wir hatten für 18 Uhr reserviert, um 18.15 Uhr kam schon die Pizza. Wir hatten als Aperitif noch 2 Aperol Spritz bestellt. Da hatte man kaum Zeit zum Anstoßen und schon kam das Essen. Auch rundherum die Tische waren nicht lange besetzt. Es wurde gegessen, bezahlt und schon wurde der Tisch neu besetzt. Einer der Kellner wirkte extrem lustlos. Auch für das Brot und Oliven, die vor der Pizza serviert wurden, hatte man kaum Zeit. Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zum dritten Mal im La Tropea. Immer sehr freundliches Personal und super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal und eine tolle Speisekarte. Hier gibt es nicht nur die bewährten Klassiker, sondern auch wirklich viele interessante Gerichte wie bspw. Pizza mit Steinpilzen, Thunfisch, Krabben und Salami oder Penne mit Schwertfisch und Auberginen. Und sehr lecker war's auch noch! Dazu noch schön angerichtet. Auch der Service war super: sehr nett, aufmerksam, aber nie aufdringlich. Top! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria direkt an der Autobahn gelegen. Die Pizzen sahen super und habe auch sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und das Restaurant sah sehr ordentlich aus. Die Parkmöglichkeiten waren gut. Zudem bietet es sich aufgrund seiner nähe zum Calypso zum Abendessen nach einem Sauna besuch an. Gerne wieder!

Anfahrt zu La Tropea zum Schanzenberg:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken