Gaststätte Zwickel Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zwickel in Saarbrücken regional
4.4 5 5
Beethovenstraße 47 Saarbrücken Saarland 66125
06897 765215

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zwickel in Saarbrücken

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Zwickel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zwickel:

Gaststätte Zwickel
Beethovenstraße 47
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zwickel

Telefon: 06897 765215
Webseite: http://www.zwickel.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zwickel:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zwickel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zwickel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Евгений Панченко von Dienstag, 06.03.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen ziemlich oft hier essen. Schmeckt fast immer gut. Aber haben wir paar mal nicht so gutes Essen leider erwischt. Flammkuchen schmeckt leider immer nicht))) Sonst ist ok. Das Lokal hat seiner 4 Sterne verdient!!!!

Bewertung von Jessica Schlicker von Samstag, 03.02.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste Mal in dem Lokal gewesen Großen Hunger und auch geschmackliche Erwartungen anhand der Speisekarte mitgebracht. Absolut enttäuschend war das Essen. 3 Sorten Fleisch in der Pfanne, eines zäh, eines mit zu viel Pfeffer gewürzt, eins war essbar. Beilagen, naja, nicht gerade erwähnenswert. In noch keinem Lokal so enttäuscht gewesen. Mitgeteilt, nach etwas probieren, dass dies Essen nicht gut war. Bedienung hat nachdem ich gefragt habe, ihrem Chef mitgeteilt was nicht okay war. Dieser war nicht einmal in der Lage an den Tisch zu kommen um dies zu klären oder sich einfach nur mal zu entschuldigen. Sehr schlechter Gastronom. Und ein Weizenbier mit "mehr Cola" ist nur nach Aufpreis möglich. Bin selbst aus der Gastronomie, aber sowas gehört zum guten "Ton" in jedem Lokal, auch auf kleine Wünsche der Kunden einzugehen. Kompletten Rechnungsbetrag ohne Worte gezahlt, keine Diskussion wert dieses Lokal. Absolute Frechheit. Bedienung war zwar etwas überfordert aber trotz allem sehr freundlich und hat versucht die Wogen zu glätten. Sehr enttäuscht. Nie wieder Ergänzung zum Kommentar des Inhabers: Wenn man solch eine klasse Einstellung als Gastronom an den Tag legt, dass man "solche" Gäste nicht braucht, dann hat man definitiv die falsche Branche gewählt

Bewertung von V. R-P von Sonntag, 21.01.2018 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles ok. Essen war sehr gut, Servicekraft freundlich. Die Akkustik ist etwas naja aber das gehört hier so.

Bewertung von Sandra Meyer von Montag, 15.01.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal, Nette Bedienung, Leckeres Essen, Preis Leistung total ok... Und!!! Montags geöffnet!!!

Bewertung von Tatjana Dey von Mittwoch, 22.11.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und zügig bei uns. Wir wurden nett bedient, auch wenn es etwas holprig war. Die Dame schien angelernt zu werden. Dafür hat sie es ganz gut gemacht. Veganer dürften fündig werden, aber dürfen sich nicht allzu viel Auswahl erhoffen. Ansonsten war alles in Ordnung, die Toiletten waren sehr sauber und sind meiner (sehr pingelingen) Mutter positiv aufgefallen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zwickel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saarbrücken