Gaststätte Zwickel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zwickel in Saarbrücken Deutsch
4.2 362 5
Beethovenstraße 47 47 Saarbrücken Saarland 66125
+49 6897 765215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Gaststätte Zwickel in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zwickel:

Gaststätte Zwickel
Beethovenstraße 47 47
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zwickel

Telefon: +49 6897 765215
Webseite: http://www.zwickel.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Zwickel:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zwickel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zwickel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zwickel

Angebote im Gaststätte Zwickel

Speiseoptionen im Gaststätte Zwickel

Ausstattung im Gaststätte Zwickel

Ambiente im Gaststätte Zwickel

Publikum im Gaststätte Zwickel

Planung im Gaststätte Zwickel

Zahlungen im Gaststätte Zwickel

Kinder im Gaststätte Zwickel

Haustiere im Gaststätte Zwickel

Bewertungen von Gaststätte Zwickel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan am Wochenende hier. Direkt wurde uns ein freier Tisch zugewiesen. Der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, haben wir nicht länger als üblich auf unser Essen gewartet und waren mit Getränken bestens umsorgt. Das Ambiente ist einmalig. Ich habe soetwas hier im Umkreis noch nicht gesehen. Sehr gemütlich, Keller feeling gemischt mit Studentenbistro. Die Buntstifte auf dem Tisch waren erst etwas merkwürdig, es dauerte aber nicht lange bis das Kind zum Vorschein trat und wild drauf los gemalt wurde. (Auf den Tischen liegen weiße Papiertischdecken...) einige Kunstwerke "auf Tischdecke" haben wir auch an den Wänden hängend entdeckt. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Zwickel:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Google Footer