Festhalle Güdingen Tisch reservieren im Restaurant Festhalle Güdingen in Saarbrücken Pizza
4.1 92 5
Saargemünder Straße 161 Saarbrücken Saarland 66130

Pizza in Saarbrücken

Festhalle Güdingen in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Festhalle Güdingen:

Festhalle Güdingen
Saargemünder Straße 161
66130 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Festhalle Güdingen

Webseite: https://festhalle-gudingen.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Festhalle Güdingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Festhalle Güdingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlässlich einer Schulabschluss -Feier: Bestuhlung und Bühne in die Jahre gekommen aber OK. Toilettenanlage ebenfalls in die Jahre gekommen aber sauber. Die Parkplatzsituation ist problematisch. Gastronomie ist in Form eines Bistros geplant. Umbau ist noch nicht abgeschlossen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dort nur auf Tanzkurs.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche Bewirtung,flink,freundlich u.immer wieder nach "Wünschen" gefragt.Hatte dort eine Beerdigung aber sehr entspannte Kulisse

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Barrierefreier Zugang und behindertengerechte Toilette vorhanden

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2018 um 05:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr symphatische Leute hinter der Theke. Endlich kann man sich hier auch als Verein richtig wohl und willkommen fühlen.

Anfahrt zu Festhalle Güdingen:



Weitere Pizza in Saarbrücken