Turnhalle Brebach Tisch reservieren im Restaurant Turnhalle Brebach in Saarbrücken Pizza
3.8 88 5
Saarbrücker Straße 146 Saarbrücken Saarland 66130
0681 40145744

Pizza in Saarbrücken

Turnhalle Brebach in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turnhalle Brebach:

Turnhalle Brebach
Saarbrücker Straße 146
66130 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turnhalle Brebach

Telefon: 0681 40145744

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Turnhalle Brebach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Turnhalle Brebach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufenthalt mit Freunden nach einer Bestattung, Tische sehr schön gedeckt und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nur auf Sitzung

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne event location. Nettes personal. Verbesserungsfähig wären die angebotenen Speisen (Preis / Leistung stimmt dort nicht ganz)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.01.2019 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Wirtsfamilie,die uns und die Gewerkschaft IGM tatkräftig über Monate versorgt hat. Leider sind die Umbaumassnahmen durch die Stadt noch nicht abgeschlossen,damit wiedereröffnet werden kann. Wenn's dann soweit ist,bin ich sicher,dass man dort auch sehr gut essen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit April 2017 unter neuer Leitung. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Die Salate sind besonders lecker nach Saarländischer Rat angerichtet.

Anfahrt zu Turnhalle Brebach:



Weitere Pizza in Saarbrücken