Mensa UdS Tisch reservieren im Restaurant Mensa UdS in Saarbrücken Pizza
4.1 401 5
D4 1, Campus, Gebäude D4 1 1 Saarbrücken Saarland 66123
+49 681 3022800

Tisch reservieren für Pizza in Saarbrücken

Mensa UdS in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa UdS:

Mensa UdS
D4 1, Campus, Gebäude D4 1 1
66123 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa UdS

Telefon: +49 681 3022800
Webseite: https://www.studentenwerk-saarland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa UdS:

Montag: 11:30-14:15
Dienstag: 11:30-14:15
Mittwoch: 11:30-14:15
Donnerstag: 11:30-14:15
Freitag: 11:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensa UdS:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mensa UdS:

Preis: €

Serviceoptionen im Mensa UdS

Barrierefreiheit im Mensa UdS

Bewertungen von Mensa UdS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier seit 2011 regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen schmeckt mir persönlich stets gut bis sehr gut. Natürlich nicht vergleichbar mit einem vollwertigen Restaurant, für eine Mensa meines Erachtens allerdings richtig gut! Die täglichen Angebote sind zahlreich und in ausreichendem Turnus wechselnd, sodass es nicht jeden Tag dasselbe gibt. Mein Favorit ist der Fisch :) Neben den beiden Komplettmenüs gibt es auch verschiedene Tellergerichte und ein Salatbuffet. Im zugehörigen Mensacafé gibt es zusätzliche Auswahl. Das Personal ist super nett. Nicht so schön finde ich das Ambiente. Die Mensa ist recht ungemütlich und wirkt sehr kalt. Teilweise tropft es rein. Da könnte deutlich nachgesteuert werden. Noch einen Pluspunkt gibt es in Sachen Nachhaltigkeit. Durch das Relevo-System kann Essen mitgenommen und das Mehrweg-Geschirr ganz unkompliziert auch wieder zurück gegeben werden. Allerdings braucht man dafür die zugehörige App.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Mensa UdS:



Weitere Pizza in Saarbrücken

Google Footer