manin Saarbrücken Tisch reservieren - Restaurant manin Saarbrücken in Saarbrücken italian
4 5 5
Faktoreistraße 4 Saarbrücken Saarland 66111
0681 98915963

Tisch reservieren - Restaurant manin Saarbrücken in Saarbrücken

Reservierung:

manin Saarbrücken hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant manin Saarbrücken:

manin Saarbrücken
Faktoreistraße 4
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant manin Saarbrücken

Telefon: 0681 98915963
Webseite: http://manin.de/infos/saarbruecken/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant manin Saarbrücken:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant manin Saarbrücken:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant manin Saarbrücken:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alper Ertan von Freitag, 05.01.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich ein paar mal hier gewesen bin und am Ende immer glücklich war, habe ich mich gezwungen gefühlt ein paar Worte hierüber zu fassen. Bislang habe ich mich für leichte Sachen entschieden, wie Bruschetta, Salat mit Lachs oder gegrillten Lachs. Dazu Weißwein von Chardonnaie. Alles war sehr lecker. Die Bedienung war stets freundlich und hat uns immer nicht lange warten lassen. Die Location gefällt mir auch sehr gut, sodass ich insgesamt Manin mit 5 Sternen versehen dürfte. Weiter so!

Bewertung von Susanne Weigel von Mittwoch, 20.12.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente mit leckerem Essen und außergewöhnlichen Kaffee-Kreationen. Allerdings ist nicht jeder Kellner freundlich, wir haben auch schon ein Augenrollen erlebt als wir uns nicht schnell genug entscheiden konnten. Die Preise sind relativ hoch, wenn alle Zutaten wie versprochen hochwertig sind, ist das aber ok.

Bewertung von Susanne Pöcksteiner von Dienstag, 12.12.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr stylisch eingerichtetes Lokal, mit netter Bedienung. Essen hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt. Unser Betriebsfest war dort ein voller Erfolg. Man kann auch einfach dort mal was trinken

Bewertung von Georg Hickel von Samstag, 09.12.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Bar, gute Auswahl, nette Bedienung. An der Bar gibt's auch das gleiche zu Essen wie im Restaurant. Sehr grosszügig und angenehm zum Sitzen und abhängen, gerne wieder

Bewertung von Heidemarie Jäger von Sonntag, 05.11.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste mal mittags zum Essen dort wir versuchten beide Büffe .war gut es stand aber auch schon eine Std als wir kamen Der Wirsing war gut, Fisch war etwas trocken. Aber sehr freundliches Personal aufmerksam. Es ist toll dort großzügig außen kann man auch sitzen modern . Essen versuchen wir mal wieder. Sonst alles gut

Anfahrt zum Restaurant manin Saarbrücken:


Weitere Restaurants - International essen in Saarbrücken