manin Saarbrücken Tisch reservieren - Restaurant manin Saarbrücken in Saarbrücken
3.9 33
Faktoreistraße 4 Saarbrücken Saarland 66111
0681 98915963

Tisch reservieren - Restaurant manin Saarbrücken in Saarbrücken

Adresse:

manin Saarbrücken
Faktoreistraße 4
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 98915963
Webseite: http://manin.de/infos/saarbruecken/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

manin Saarbrücken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant manin Saarbrücken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 978Nat von Dienstag, 04.07.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste mal im Manin und damit auch das letzte mal. Die Cola war warm und ohne Kohlensäure, das Essen war kalt, die Waffeln zum Dessert waren innen noch flüssiger Teig und das Personal sehr unfreundlich. Nicht weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Petra Engwer von Samstag, 27.05.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut , wie immer. Aaaaber - es gibt keine Carbonara mehr. Schnell wieder auf die Karte. Sonst geht mein Freund nicht mehr mit. HEUL

Bewertung von Tim Ehrenfried von Freitag, 21.04.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ist man herzlich Willkommen im Manin Saarbrücken! Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist exzellent, man muss sich auch das Preis-Leistungsverhältnis vor Augen führen, was das ganze noch ansprechender gestaltet! Bis auf die Verzögerung durch einen in der Küche ausgelösten Feuer-(Fehl-)Alarm, bei dem der Service das Restaurant schnell und höflich geräumt hatte ein gelungener Besuch im Manin Saarbrücken!

Bewertung von Jörg Klöckner von Dienstag, 18.04.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das manin - eben mal einen Kaffee oder lecker Frühstücken. Ausgefallen - aufgefallen - und das mit Konzept. Danke

Bewertung von 978Nat von Freitag, 31.03.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste mal im Manin und auch das letzte mal. Die Cola war warm und ohne Kohlensäure, das Essen war kalt, die Waffeln zum Dessert waren noch innen flüssiger Teig, das Personal sehr unfreundlich. Nicht weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Thomas Mang von Montag, 20.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen zwar gut und preislich angemessen, aber es ist "eng" und daher auch "laut" - das ist ein ungemütliches "rein, essen, raus" Restaurant, wo man nicht einen abend verweilen, gut essen und ein gemütliches Glas Wein mit Freunden in Ruhe geniessen kann. Es ist eher der "amerikanische" Stil, wo es darum geht möglichst viele Kunden am abend zu bedienen und möglichst viele Essen rauszuhauen. Entspricht nicht der "saarländischen Lebensweise"

Bewertung von Christian Rieger von Montag, 06.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind gerne ins Manin gegangen, leider war ich diesmal sehr enttäuscht! Der Platz der für uns reserviert war, viel zu eng, für 9 Leute! Die Cocktails haben min 20 Minuten gedauert. Das Essen ging recht schnell und war auch super. Wir sind nach 1 Stunde gegangen, erstens weil wir kein Platz hatten, zweitens, 20 Minuten auf ein Getränk warten, geht in unseren Augen gar nicht, auch wenn viel los ist.

Bewertung von Josef F. Sedlmeier von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Drinks. Geiles Ambiente

Bewertung von Waldemar von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Einrichtung und nette Bedienung. 5 Sterne. Für Essen 2 Sterne.

Bewertung von Sehzade55 123 von Samstag, 11.02.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Freunden zusammen mit unseren Babys absolut nicht willkommen. Wir wurden nicht freundlich behandelt zudem ist manin auch nicht kinderfreundlich wie es auf der Internetseite beschrieben ist. Der Leiter sogar war sehr unfreundlich uns gegenüber, sodass wir ohne Bestellung manin verlassen haben. Daher ist dieser Ort mit Kindern absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Stacy Griffin von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wann ich im manin war, ich hatte immer das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen ist lecker und frisch, die Getränke gut temperiert (vorallem der selbstgemachte Pfirsicheistee ist super) und zu humanen Preisen. Ich würde zu Stoßzeiten zu einer Reservierung raten. Der Service ist immer freundlich und auf Trapp. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Leise ist es nicht, aber wer geht schon in ein Lokal dieser Größenordnung um Ruhe zu genießen?! Jeder Aufenthalt ist wie ein Kurztrip raus aus dem Alltag.

Bewertung von Bea von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grosse Auswahl an Speisen, Getränken, Cocktails. Schneller und freundlicher Service. Gehobenes Ambiente, gehobene Preise. Angesagt. Reservierung Abends zum Essen sinnvoll

Bewertung von Dominik Dörr von Sonntag, 29.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Brunchbuffet zwar teuer und mir für sonst zu durchgestylt aber das Brunchbuffet ist erste Klasse.

Bewertung von Anna Rogge von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nach 90 Minuten ohne Essen gegangen: Wir waren heute zum Frühstück da, wegen der Feiertage war voller Betrieb. Allerdings hatten wir 20 Minuten nachdem wir gesetzt wurden immer noch keine Karte und haben erst auf Nachfrage eine bekommen. Die Kellnerin war maximal genervt und unhöflich. Nach ca. 15 Minuten kamen unsere Getränke, und dann warteten wir auf unser Essen. Eine Stunde! nach dem wir bestellt hatten war unser Frühstück immer noch nicht da. Also habe ich den Manager aufgesucht weil unsere Kellnerin seit der Bestellungsaufnahme nicht mehr an unserem Tisch war. Er nannte sich selbst den "Hausmeister". Als ich ihn auf unsere Unzufriedenheit ansprach, kam mir wenig Verständnis entgegen und erst Recht keine Entschuldigung. Er meinte er kümmere sich drum. Zu dem Zeitpunkt war ich mit den Nerven am Ende, so dass die lieben Damen am Tisch neben uns meinten, wir sollten unsere Getränke zahlen und gehen. Die andere Kellnerin gab uns dann das okay ohne Zahlung zu gehen. Es war sehr enttäuschend vor allem weil das Frühstück sehr lecker aussah. Scheinbar war dieses Restaurante zumindest heute überhaupt nicht auf den starken Betrieb ausgelegt.

Bewertung von Stefan Recktenwad von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, modernes Restaurant mit netter Bedienung und leckerem Essen. Die Speisekarte ist übersichtlich und hält so manche Überraschung bereit, es ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von Generalagentur David Woll von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung gehen wir ins Manin und ich muss sagen über die Jahre wird es immer besser! Vom Service und von der Qualität der Speisen und der Auswahl der Getränke. Durch den kleinen Umbau noch moderner und gemütlicher. Weiter so.

Bewertung von Mai Gabriele von Dienstag, 08.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind ziemlich groß und hängen über den Tellerrand. D.h., beim Schneiden rutschen sie hin und her und da der Teig ziemlich matschig ist, reißt man sie mehr, als zu schneiden. Nicht toll. Die nachos mit pikanter Soße - drei! Stück für 4,50 Euro - sehr stolzer Preis. Das manin war m.E. am Anfang besser.

Bewertung von Stefan Unterbuchberger von Freitag, 28.10.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, gute Küche. Bestellungen dauern leider etwas und Service könnte aufmerksamer sein. Ansonsten aber gut.

Bewertung von Holger Gundlach von Sonntag, 16.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Achim Dräger von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders empfehlenswert ist das Frühstücksbüffet am Wochenende.

Bewertung von Sigurd Schneider von Sonntag, 18.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren an einem Samstag Abend da. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das erste Getränke und die Vorspeise wurden zügig serviert, wer aber nur "schnell was essen" will ist hier vermutlich falsch. Geräuschpegel war relativ hoch, man kann sich aber dabei noch gut unterhalten. Die Drinks sind lecker, und die Terrasse ist klasse. Beim Essen vielleicht eher an die Standardgerichte aus den Rubriken Pizza und Pasta halten. Die Zutaten sind hochwertig, was die Vorspeisen und Salate lecker macht. Bei ausgefalleneren Gerichten fehlt wohl noch etwas Erfahrung.

Bewertung von Jérémy Niederlaender von Montag, 08.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Auswahl, frische Produkte und eine schöne Terrasse. Personal ist schnell und kompetent. Ich würde es sicher empfehlen

Bewertung von Niclas Jülke von Montag, 25.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal Essen dauert etwas aber man muss verstehen dass sie sehr viel in der Küche Zutun haben ausserdem schmeckt es sehr gut.

Bewertung von Mathias K von Mittwoch, 04.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ durchschnittliche Leistung allgemein. Salat war lecker, aber nicht günstig. Service war gut, es war aber auch wenig los (Mittagszeit). Mangelnde Qualität des Service wurde auch deutlich, hat aber nicht sehr gestört. Alles in allem ok, ganz nett, aber nicht erste Klasse.

Bewertung von Diamonds Coed Cheerleader von Mittwoch, 23.03.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am vergangenen Wochenende da gewesen. Ein fantastischer Service sehr nett und freundlich. Sind herzlich empfangen worden. Essen war sehr lecker. Trotz vollem Lokal sehr schneller Service. Komme gerne wieder. LG Marc

Bewertung von Nikolin Bojani von Montag, 21.03.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was Saarbrücken zu bieten hat. Lifestyle, sehr gute Küche. Unheimlich motiviertes Team. Sommergetränke einmalig, schöne Terrasse. Nicht nur ein Besuch wert. Gäbe es Manin in München, wäre es mein Stammlokal. Weiter so und man kennt Manin Deutschland weit.

Bewertung von C. Maria von Sonntag, 28.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles andere als ein „hochklassiges“ Restaurant! Geschweige man kann von einem Restaurant sprechen, das die gewöhnlichen Standards erfüllt. Schon am Empfang mussten wir 20 Minuten warten, bis uns eine Servicekraft bemerkte und bis wir letztendlich an unseren reservierten Tisch geführt wurden, war über eine halbe Stunde vergangen. Für die Getränkebestellung und vor allem auch bis wir unser Essen erhalten haben mussten wir ebenfalls wieder lange Wartezeiten (> 1,5 Std.) auf uns nehmen. Zu allem Übel, wurde uns dann noch ein falsches Gericht serviert, welches ebenso falsch auf der Rechnung stand. Allem Anschein nach, ist der Service einfach zu überfordert, solche Massen an Gästen „abzufertigen“. Aufgrund der lauten Musik war eine angenehme Unterhaltung fast unmöglich, weshalb auch der Geräuschpegel kaum auszuhalten war. Somit würde ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein und wenn man einen anstrengenden Unterhaltungsabend mit unfreundlichem Personal vermeiden möchte, setzt man lieber keinen Fuß in diese Lokalität.

Bewertung von Michelle Heiser von Sonntag, 28.02.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich werde dieses Restaurant niemals mehr betreten und kann auch niemandem empfehlen es zu tun! Wir haben 1h 30 Minuten auf unser Essen gewartet, uns wurde 2 Mal das falsche Gericht serviert, die Rechnung war mehrfach fehlerhaft und der Höhepunkt war, dass wir im Belag einer Pizza Keramikstücke vorfanden! Nachdem wir Letzteres der unfreundlichen Bedienung mitgeteilt hatten, wurden wir auf die unhöflichste Art und Weise und in lautem Tonfall aus dem "Restaurant" geworfen. Höchst unprofessionelles, unseriöses und herablassendes Verhalten des gesamten Personals einschließlich Restaurantleitung!! Weder Bedienung noch Restaurantleitung entschuldigten sich für den Verlauf des Abends, noch wurde eine Sekunde von Seiten des Service daran gedacht, uns als Entschädigung ein Getränk bzw. Sonstiges anzubieten. Fazit: Viel zu lange Wartezeiten, unsympatische Bedienung, unangemessenes Verhalten der Restaurantleitung und Keramikstücke von zerbrochenen Tellern in einem Gericht! Hier fühlt man sich nicht als Gast!

Bewertung von Max Power von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Das Essen war nur durchschnittlich bis schlecht, dafür aber teuer. Die Bedienung war zwar freundlich aber überfordert. Wartezeit für das Essen war zu lange.

Bewertung von Venzzi Rodopski von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice place

Bewertung von Ron Rauen von Montag, 02.11.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war super Nett ! Leider waren die Wartezeiten für ein Getränk 15 min und für das Essen 1h 30 min ! Bestellt hatte ich eine Currywurst die gefühlt 5 Stunden im Warmhaltebehältet gelegen hat ! Die Pommes dazu waren ok nur leider Kalt! Zu wenig Personal für diesen großen Laden ! Werde da nicht mehr hin gehen ! Für diese Preise ist die Qualität zu schlecht! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ulrike Kopp von Donnerstag, 25.06.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider leider leider der falsche Abend, Personal total überfordert, Essen überteuert und nicht wirklich gut. Kann es nicht empfehlen, wir waren zu siebt dort essen, und keiner war glücklich

Bewertung von Sven Adam von Montag, 02.02.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant manin Saarbrücken


Weitere Restaurants - International essen in Saarbrücken