Porto vecchio Tisch reservieren - Restaurant Porto vecchio in Saarbrücken italian
4 14 5
Saarstraße 10 Saarbrücken Saarland 66111
0681 33421

Tisch reservieren - Restaurant Porto vecchio in Saarbrücken

Reservierung:

Porto vecchio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Porto vecchio:

Porto vecchio
Saarstraße 10
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto vecchio

Telefon: 0681 33421

Speisen im Restaurant Porto vecchio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Porto vecchio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Porto vecchio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Porto vecchio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Porto vecchio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Porto vecchio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Nolte von Sonntag, 13.08.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist von guter Qualität, allerdings dürften die Portionen manchmal etwas größer sein. Preislich befindet sich das Restaurant im oberen Mittelfeld. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, zumindest wenn man schon mehrmals dort war. Dann gibt es auch mal einen Prosecco auf Kosten des Hauses.

Bewertung von Lars Schade von Freitag, 26.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich gut. Als Aperitif einen Hugo aus der Flasche ohne Limette und der Vorspeisenteller für 2 Personen war eigentlich schon für 1 Person zu klein.

Bewertung von Jean-Pierre Krecke von Freitag, 21.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Filet gegessen.. Zart wie Butter.. Empfehlenswert...

Bewertung von Paul Schultz von Sonntag, 26.02.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit drei Personen hier, waren alle drei mit dem Essen und dem Service zufrieden. Würde hier jederzeit wieder essen gehen.

Bewertung von Marc Lamar von Freitag, 10.02.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischgerichte

Bewertung von Maximilian Nicolaus von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt wirklich gut, Portionengröße genau richtig

Bewertung von Mi Scho von Sonntag, 04.12.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Waren gestern mit 28 Personen (Weihnachtsessen) zu Gast im Porto Vecchio. Als Appetizer gab es sehr leckere Pizzen, die den ersten Hunger stillten. Voller Hochachtung meinerseits war der Hauptgang. Knapp 15 Personen oder mehr hatten Steak gewählt. Garstufe der Steaks bei dieser Menge auf den Punkt genau. Meiner Meinung nach sehr lobenswert. Zum Nachtisch gans dann noch hausgemachtes Tiramisu, welches auch sehr lecker war. Alle Speisen waren sehr schön angerichtet. Zum Personal kann ich mich auch nur positiv aussprechen. Wir wurden u.A. vom Chef persönlich bedient. Sehr aufmerksam und zuvorkommend und freundlich. Fazit: Kann das Porto Vecchio bur weiterempfehlen wenn man gutes Essen mag und in einer kleinen aber schönen Atmosphäre bei freundlichem Personal essen will! Ich gehe jedenfalls wieder hin.

Bewertung von angelika möller von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Teklamattion über eine miserable Pizza wurde der Chef mehr als aggressiv und beleidigend. Die Pizza schmeckte wie eine Fertigpizza mit zusätzlichem Belag. Kann ich nicht weiterempfehlen. Allein die Diskussion nach der Beschwerde war nur noch peinlich. Es war nur ein Tisch besetzt. In der Pizzeria ein Haus weiter war alles super lecker und voll. Also lieber ein Stück weitergehen.

Bewertung von MlleM0ii von Montag, 29.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

J'ai commandé une escalope panée avec des patates rôties. C'était bon, le seul problème est que nos choix étaient plutôt limités. La carte est riche en viande et en poisson mais il n'y a pas de frite. Un mauvais point si vous venez avec des enfants (ou que vous aimez tout simplement les frites). Ensuite, le choix des boissons non gazeuses sont également limités, à part de l'eau et du jus d'orange... J'ai aimé malgré tout, la viande (un peu trop poivrée quand même) et les patates étaient très bonnes.

Bewertung von Michel Schwartz von Dienstag, 12.04.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.10.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal waren wir heute im Port Veccio. Super nettes Personal, klasse Speisekarte, besonderes leckeres Essen und ein wirklich gemütliches Ambiente. Wenn wir wieder in Saarbrücken sein werden, wissen wir schon heute, wohin wir abends zum Essen gehen werden.

Bewertung von Arlette LANG von Dienstag, 09.09.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Essen sehr gut, und sehr preiswert!!! Restaurant, sowie Sanitäranlagen sehr sauber. Komme gern wieder.

Bewertung von Marie G. von Montag, 12.08.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider überhaupt keine gute Erfahrung gehabt! Das Essen war unverschämt teuer, noch dazu war die Nudelbeilage extrem trocken, der Fisch dem Preis überhaupt nicht entsprechender Qualität. Die Bedienung war gestresst und sehr unhöflich. Es wird unsererseits keinen weiteren Besuch mehr geben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2012 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Porto vecchio:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Saarbrücken