Season and Co. Tisch reservieren - Restaurant Season and Co. in Saarbrücken italian
4.4 20 5
Mainzer Straße 3 Saarbrücken Saarland 66111
0681 68605152

Tisch reservieren - Restaurant Season and Co. in Saarbrücken

Reservierung:

Season and Co. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Season and Co.:

Season and Co.
Mainzer Straße 3
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Season and Co.

Telefon: 0681 68605152
Webseite: http://seasonandco.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Season and Co.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Season and Co.:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Season and Co.:

Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Season and Co.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Season and Co.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Season and Co.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Season and Co.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Fritz von Freitag, 18.08.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Service Top, Ambiente Top

Bewertung von Matthias Sonderhüsken von Dienstag, 11.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, ausgesuchte Speisen und Getränke, schöner großer Innenhof, Bedingungen immer freundlich.

Bewertung von Nanuuk Röhr von Montag, 03.07.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marvin Ruppelt von Freitag, 23.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Fuhrmann von Sonntag, 04.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monika Holzer von Samstag, 27.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elizabeth Dombovari von Samstag, 27.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, besonderes Essen und Getränke, Cocktails. Bedienung sehr nett und professionell. Super schönes Restaurant, unbedingt empfehlenswert :-)

Bewertung von Felix S. von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Scheer von Samstag, 22.04.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sjajja Jsa von Dienstag, 11.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Pfalzgraf von Freitag, 24.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Sonnenberg von Mittwoch, 08.02.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christof Schelian von Sonntag, 05.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvoll eingerichtete Cocktailbar.

Bewertung von Dennis Gaetcke von Dienstag, 03.01.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus R. Meyer von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melanie Collmann von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von sircut1200 von Sonntag, 09.08.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin noch nie so herablassend, arrogant und respektlos behandelt worden. Die Geschäftsleitung sollte dringend die Personalwahl überdenken. Das verhalten der "Servicekraft" war derart katastrophal das meine Mutter, meine Frau, mein 1,5 jähriges Kind und Ich das Restaurant noch vor den Getränken verlassen haben. So kann man kein Geschäft führen.

Bewertung von rita Wittmann von Donnerstag, 05.03.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A decouvrir!

Bewertung von Stefan Junker von Mittwoch, 25.12.2013 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung, (und leider muss man mindestens einen Stern wählen) . Über das Restaurant und die Speisen selbst kann ich leider nicht schreiben, weil es gar nicht erst dazu kam. Für Heiligabend hab ich für mich und meine Familie einen Tisch für das neue Restaurant von Da Toni "La Galeria" in SB am Markt reserviert, weil das Restaurant "Da Toni" selbst an Heiligabend nicht geöffnet werden sollte. Als ich mit meiner Familie dort ankam, war die "La Galaria dunkel und auch geschlossen..Nach dem ersten Schreck fanden wir an der Tür einen Hinweis bzgl. einer anderen Reservierung (also nicht mich selbst), dass Reservierungen nun doch in das Restaurant "Da Toni" verschoben wurden. . Hoffnung... . Dort angekommen befanden wir uns allerdings wieder von einem verschlossenen Lokal und der Abend war für uns gelaufen, weil wir auf die Schnelle natürlich keine Alternative fanden und auch kein Essen für Zuhause eingekauft hatten. Für mich, meine Frau und meine Kinder war das eine große Enttäuschung und so etwas macht man mit Kunden nicht !!

Bewertung von Bernhard Kraus von Montag, 20.08.2012 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da schmeckt`s wirklich gut.

Anfahrt zum Restaurant Season and Co.:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Saarbrücken