Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Saarbrücken Griechisch
4.4 346 5
Lulustein Saarbrücken Saarland 66117

Griechische Restaurants in Saarbrücken

Akropolis in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Lulustein
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Webseite: http://www.atsv-sb.de/restaurant-sport-treff-akropolis/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Essen und eine zuvorkommende Bedienung, die auf Wünsche des Gastes eingeht. Dass sich das Restaurant in einer Turnhalle befindet, merkt man eigentlich nur beim Toilettengang. Bleibt so wie ihr seid!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend. Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war ein Gedicht. Wir werden sicher gerne Wiederkommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dies ist der erste Grieche, der kein Gyros auf der Karte hat. Schlimmer fand ich noch, dass es nach dem Essen keinen Ouzo gab. Das Essen war gut, aber nicht preisgünstig. Die Kellner waren etwas übermotiviert. Während ich noch am Essen war, wollte er schon meinen Salat Teller abräumen. Das geht alles besser

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaaa... Alles war sehr gut! -Essen sehr gut (das Fleisch bei der Vorspeise ist gemischt, muss man bei der Bestellung erwähnen) -Service war Schnell, Gut und Freundlich.. Das ist der Vorteil wenn da Erfahrene Gastronomen arbeiten und nicht nur Aushilfe. -Location war angenehm, geeignet auch für Gruppen

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit einigen Jahren gehen wir regelmässig ins Akropolis essen...meistens an Geburtstagen, Ostern und Weihnachten, wie auch jetzt am 2. Weihnachtstag. Die gleichbleibende Qualität und Frische der Zutaten des Essens hat uns immer wieder überzeugt ins Akropolis essen zu gehen. Das Ambiente war sehr schön weihnachtlich geschmückt, es war sehr gemütlich und man wurde sofort sehr freundlich begrüßt. Das Hygiene Konzept wurde eingehalten und es gab ausreichend Abstand zu den Tischen. Wir hatten den Gourmetteller mit 3 verschiedenen Grillspezialitäten, dazu gab es diesmal Kartoffelgratin. Das Fleisch war auf den Punkt genau zubereitet. Das Lammfilet war butterzart. Die fachgerechte Zubereitung der Grillspezialitäten und die Harmonie der mit viel Finesse zubereiteten Pfeffersauce war ein absolut geschmacklicher Genuss. Das Grillgemüse ist ebenfalls ein Gaumengenuss. Der Koch bzw das Küchenteam versteht sein Handwerk mit hohem Know-how. Der Service ist sehr nett, freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Menge der Speisen sind vollkommen ausreichend. Wir fühlten uns rundum wohl und am Schluss gab es einen Gruß aus der Küche, wie immer ein sehr feines Dessert. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und wir freuen uns schon auf ein weiteres Mal dort gut speisen zu können.

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Saarbrücken