La Bastille Tisch reservieren im Restaurant La Bastille in Saarbrücken Französisch
4.5 559 5
Kronenstraße 1B Saarbrücken Saarland 66111
0681 31064

Französische Restaurants in Saarbrücken

La Bastille in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bastille:

La Bastille
Kronenstraße 1B
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bastille

Telefon: 0681 31064
Webseite: https://www.restaurant-labastille.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bastille:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bastille:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Bastille:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr freundliches Personal und wann immer ich kann gehe ich da essen. Liebevoll serviert schmeckt es noch besser. Danke an Alle!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant. Auch ohne Reservierung bekamen wir noch einen Platz. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Dennoch empfand ich es als etwas preisintensiv. Im Urlaub sieht man da drüber hinweg. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker gewesen und die Bedienung sehr freundlich. Es hat alles gepasst, wir hatten einen schönen Abend gehabt.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir haben schon lange nicht mehr solche guten Pommes gegessen. Wenn wir wieder nach Saarbrücken kommen, wissen wir wo wir Essen gehen.

Anfahrt zu La Bastille:



Weitere Französische Restaurants in Saarbrücken