Gerichtsklause Tisch reservieren - Restaurant Gerichtsklause in Saarbrücken
4.1 6
Talstraße 33 Saarbrücken Saarland 66119
0681 584385

Tisch reservieren - Restaurant Gerichtsklause in Saarbrücken

Adresse:

Gerichtsklause
Talstraße 33
66119 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 584385

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gerichtsklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gerichtsklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Nozar von Mittwoch, 11.05.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und die Bedienung sind einfach klasse. Dazu schmeckt das Essen noch wirklich gut. Gerne wieder.

Bewertung von the dragon lp von Freitag, 29.04.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Steeb von Samstag, 10.10.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als meine Frau und ich das Restaurant betreten hatten dachten wir. ...hier sind wir genau richtig. ...ein klasse Ambiente nette freundliche Bedienung ( ich glaube es war der Besitzer selbst).....Zu Beginn haben wir aufs Haus jeder eine Bruchetta bekommen. Und damit hat das Drama seinen Lauf genommen. Das Brot kahm rabenschwarzen an den Tisch.... wir dachten kann ja mal passieren....Aber es kam noch schlimmer......Unsere Hauptspeisen, meine Frau hatte eine Lasagne und ich Ravioli mit Steinpilz Soße , waren nicht genießbar. Die Ravioli waren so versalzen das der Koch sich bestimmt in halb Saarbrücken verliebt hat, und für 14 Euro hätte ich mir wenigstens frische Pilze gewünscht. Und meiner Frau ihre Lasagne hat nach Ihrer Aussage genau so geschmeckt wie eine Fertiglasagne aus dem Discounter. Ich habe schon einige Bewertungen für Restaurants geschrieben. ....Aber leider muss ich hier das erste mal eine schlechte verfassen.

Bewertung von Jens Immisch von Mittwoch, 23.09.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Wagner von Freitag, 15.11.2013 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ältesten Pizzerien in Saarbrücken (früher in der Mainzer Straße). Kleiner, gemütlicher Familienbetrieb auf hohem Niveau. Es gibt gutes Essen zu vernünftigen Preisen, nicht nur Pizza - der Koch ist auch in der Lage, ein Steak saftig, zart und aromatisch zubereiteten. Guter bis sehr guter Wein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.05.2009 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente, Service, Freundlichkeit, Speisen - alles rundum in Ordnung!

Adresse vom Restaurant Gerichtsklause