Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch in Saarbrücken Fisch
4.5 433 5
Saargemünder Str. 11 11 Saarbrücken Saarland 66119
+49 681 7020681

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Saarbrücken

Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch:

Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Saargemünder Str. 11 11
66119 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch

Telefon: +49 681 7020681
Webseite: http://www.bakerstreetsb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch:

Preis: €€

Zahlungen im Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch

Bewertungen von Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig schöne Lokation mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Events und Partys sind.... Warte es kommt gleich.... LEGENDÄR. Die Cocktails Spitzenklasse und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location Gin Tasting war unglaublich gut. Alles im Stil der 1920er gehalten. Gut Getränkeauswahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meinen Arbeitskollegen im November dort. Wir hatten den Schulungsraum gebucht und im Anschluss ein Krimidinner in der Baker Street. Während unserer Sitzung wurden wir gebeten unsere Autos im Hof alle zu entfernen, da dort so viel angeliefert wird. Ich wüsste ja wirklich gerne welche LKWs dort anliefern, dass selbst das Auto im hintersten Eck auf dem Parkplatz wegfahren musste. So mussten wir unsere Pause auch verlängern, damit auch alle einen Parkplatz in der Gegend finden. Das Krimidinner und das Ambiente waren sehr schön! Die Darsteller und das Essen waren auch wirklich sehr gut. Mit den Getränken hat es allerdings vorne und hinten gefehlt. Zudem hörten sie ab 22:30 auf, Getränkebestellungen aufzunehmen .Das Barpersonal war überfordert und brachte uns um Punkt 23 Uhr die Rechnung. Sehr schade für die Bakerstreet, da wir eigentlich kein Limit von unserem Arbeitgeber für Getränke hatten und rund 27 Leute waren. Für betriebliche Events würde ich das Lokal daher leider nicht empfehlen. Lieber wo anders ein Krimidinner buchen ;-)

Anfahrt zu Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch:



Weitere Fisch Restaurants in Saarbrücken

Google Footer