D Italia Sapori Tisch reservieren - Restaurant D Italia Sapori in Saarbrücken
4 14
Rastpfuhl 6 Saarbrücken Saarland 66113
0681 8305293

Tisch reservieren - Restaurant D Italia Sapori in Saarbrücken

Adresse:

D Italia Sapori
Rastpfuhl 6
66113 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 8305293
Webseite: http://www.sapori-italia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

D Italia Sapori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant D Italia Sapori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Dörr von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza, einfach lecker!

Bewertung von miriam mey von Freitag, 21.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung super! Pizza, Pasta und auch der Salat sind sehr lecker. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten. Gerne wieder.

Bewertung von Juergen Meier von Sonntag, 19.03.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizzen, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, 5 Sterne.

Bewertung von michael wannemacher von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!! Genau mein Geschmack. So sollte eine lieferdienst pizza un Deutschland schmecken. Ansonsten ordentliches Standart resturan. Das meiste frich vorbereitet, Lage naja. ( leider Hauptstraße zur Autobahn) Personal sehr nett und aufmerksam :) !! Preis Leistung ist GUT

Bewertung von Marie Pustay von Sonntag, 19.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben mir und meinem freund eine kalte Pizza geliefert. Dauer der wartezeit 1,5 Stunden. Ich rief sofort an da es das erste mal war und ich schon zuvor etliche andere male bestellt hatte. Ich erwartete keine neue Pizza aber wenn eine kalte Pizza geliefert wurde ist es mein recht das zu melden. Am Telefon sagte mir die Dame das könnte nicht sein. Ich sagte ihr nochmal das ich keine neue Pizza möchte, doch das diese kalt ist und ich nächstes mal bitte eine heiße möchte. Da wurde sie sogar unverschämt und ich verlangte den Geschäftsführer. Darauf hin sagte sie das sie die Geschäftsführung sei. Ich wäre mit der kalten Pizza am liebsten persönlich in den Laden gefahren und hätte sie dort auf den Tresen geschmissen so wütend War ich. Mein freund und ich hatten dort bei unserem Umzug fast jeden tag bestellt. So behandelt man seine Stammkunden nicht. Wir bestellen jetzt bei little italy in köllerbach. Auch Steinofenpizza und im Gegensatz dazu freundliches Personal.

Bewertung von Sascha Jacob von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Service.

Bewertung von Sandra Heib von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feine Pizza Aufmerksame Bedienung

Bewertung von Daniela Baltes von Dienstag, 01.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich gäbe es kein Stern, aber da mindestens ein Stern gegeben werden muss, muss ich einen Stern geben. Eine Vorspeise kam viel zu spät, noch lange nachdem die Anderen Ihre Vorspeise gegessen hatten, alle Fleischgerichte waren lauwarm bis kalt, die gewünschten Bratkartoffeln waren alles, nur keine Bratkartoffeln, das Steak sollte Englisch sein, war aber medium. Der Service war stets bemüht.

Bewertung von Thomas Lelle von Montag, 12.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wird leider immer uninteressanter dort hin zu gehen. Qualität, tendenziell abnehmend...

Bewertung von Gerhard Dick von Samstag, 29.08.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super große Portionen, die noch Heiß ankamen. Und auch noch sehr gut geschmeckt haben. Preis und Leistung sehr gut ‼.

Bewertung von Thomas L. von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider nicht mehr Empfehlenswert... Beim letzten Besuch: * Bedienung lustlos * Aufnahme der Bestellung erst nach 45min * Essen erst nach weiteren 45min * BESTECK wieder 3min nach dem Essen. Bezahlt haben wir dann gleich an der Theke, da wir nicht mehr auf die Bedieung warten wollten. Würde nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Dominik Karr von Freitag, 11.10.2013 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich Marc nur anschließen, einfach Klasse!

Bewertung von Marc Schuler von Donnerstag, 13.06.2013 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist schlichtweg hervorragend! Das Essen ist sehr gut, die Portionen sehr groß, der Preis angemessen, das Ambiente und die Einrichtung sind sehr angenehm und der Service ist zumeist sehr schnell und zurvorkommend. Auch bei vollem Haus wird man schnell bedient und wird auch, falls man unentschlossen sein sollte, hervorragend beraten. Die Lieferungen erfolgen grundsätzlich auch recht zügig, sollte es länger dauern, wird man bereits zu Anfang der Bestellung informiert. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Bewertung von Markus Kaucher von Dienstag, 23.10.2012 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehe öfter hin und kann mich Tobias nur anschließen

Adresse vom Restaurant D Italia Sapori


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken