Pavillon Tisch reservieren - Restaurant Pavillon in Saarbrücken
3.8 15
Rastpfuhl 1 Saarbrücken Saarland 66113
0681 75590286

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon in Saarbrücken

Adresse:

Pavillon
Rastpfuhl 1
66113 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 75590286
Webseite: http://www.pavillon-sb.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pavillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Esmeralda Leonhardt von Dienstag, 08.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen allerdings am Wochenende sehr überlaufen. Von Sushi, warmen Gerichten über Mongolischen Grill zu vielen Süßspeisen...

Bewertung von Horst Hummel von Samstag, 22.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter mittagstisch

Bewertung von Florian Kloos von Sonntag, 16.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen tolles Buffet und auch kinderfreundlich.....Leider teilweise etwas laut....Aber wir kommen gerne

Bewertung von uwe herbert doenig von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

superior Tolles Buffet Sauberes Ambiente Parkplätze vor der Tür

Bewertung von Thomas Lelle von Sonntag, 11.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal gut. Irgend wann ließ die Qualität dann nach. Seitdem gehe ich nicht mehr hin.

Bewertung von Meins MeinsMeins von Sonntag, 21.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet. Große Auswahl. Vor allem abends mit Mongolischem Grill sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Fuß von Freitag, 08.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut hier! Die Auswahl an Gemüse könnte mehr sein... Aber im Gesamtergebnis bin ich zufrieden und würde immer wieder hier essen:-)

Bewertung von christine münster von Sonntag, 01.05.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet beinhaltet viel Frittiertes, Gemüse ist wenig zu finden. Allgemein fehlt die Frische. Vom Geschmack her ist es "naja". Ich bin normal nicht wählerisch aber einiges hat mich geschmacklich überhaupt nicht überzeugt ( ich konnte es nicht aufessen, was mir normal nie passiert). Die Schnittgrösse von Gemüse, Fleisch etc. lässt darauf schließen, dass schnell und lieblos gearbeitet wurde. Die Bedienung ist distanziert und professionell freundlich. Mobiliar wirkt erfrischend jugendlich. Viel Wert auf Details wird aber nicht gelegt. Für einen Imbiss in Ordnung. Manch kleiner Chinese hat da jedoch wesentlich mehr Flair und vorallem qualitativ und geschmacklich Höherwertigeres zu bieten.

Bewertung von Kristina Sauber von Freitag, 18.03.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles,super ausnahmlos immer freundliches Personal, sagen Stammgäste!!! Wenn ich hier einige Kommentare lese weiss ich nicht ob die sich nicht beim Restaurant geirrt haben!? Wie besuchen dieses schon seit Jahren!!

Bewertung von Yanick Fuhrmann von Sonntag, 31.01.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches China-Buffet. Der Preis stimmt...aber...sehr laut und fragwürdiges Publikum. Positiv ist lediglich der große Parkplatz. Der Rest ist einfach nur ok...mehr nicht.

Bewertung von Tim Jung von Sonntag, 06.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ein Traum ! Alles spitze und immer frische Sachen, auch wenn mal etwas fehlt am Buffet wird innerhalb wenigen Minuten alles wieder frisch aufgefüllt. Die Bedienung ist in den meisten Fällen eher unkonzentriert hat bei uns zum Beispiel das Bier ausgeschüttet und danach kein neues gebracht oder bringt einen Rosé im Wasserglas und will dies in einem Weinkrug umschütten. Ansonsten kann ich dieses chinesisches- mongolisches Restaurant weiterempfehlen

Bewertung von Jasmina Sauron von Mittwoch, 02.09.2015 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft dort auch mit den Kindern und die sind, wenn es ums Essen geht die ärgsten Kritiker die ich kenne. ^^ Waren alle immer total begeistert. Es ist für jeden was dabei und lecker war bisher auch alles was wir dort gegessen haben. Es ist zwar etwas weitläufig aber durch die Abteilungen gemütlich und dennoch übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise wirklich angemessen. Abends und am Wochenende sollte man aber reservieren wenn da es schon voll werden kann und Reservierungen haben Vorrang. Ist aber kein Akt und lohnt sich wenn man etwas länger verweilen möchte.

Bewertung von Dirk Dressler von Sonntag, 17.05.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot, super Service u Familienfreundliche Preise, an verschiedenen Plätzen hohe Umgebungslautstärke.

Bewertung von Hans Staudt von Sonntag, 03.05.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besseres Buffet wird man nirgends in dieser Frische, Größe und Auswahl im Saarland finden. Am Wochenende ist aber reservieren angesagt, da man sonst einige Zeit vielleicht warten muss. Das Personal ist freundlich und schnell. Wir gehen schon sehr viele Jahre dort hin regelmäßig essen. Das Ehepaar von Tisch 42.

Bewertung von Dominik Huppert von Freitag, 16.01.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl an Speisen, großes Buffet, und der mongolische Grill lohnt sich wirklich mit den frischen Zutaten. Ideal um sich für relativ wenig Geld auch satt zu essen und Sushi is für so einen Laden auch noch recht angenehm, nur ab und zu wenn nicht viel los ist und es etwas länger da liegt, nicht mehr ganz so schmackhaft. Ansonsten Top und sauberer Laden.

Adresse vom Restaurant Pavillon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken