Pavillon Tisch reservieren - Restaurant Pavillon in Saarbrücken chinese
3.7 5 5
Rastpfuhl 1 Saarbrücken Saarland 66113
0681 75590286

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon in Saarbrücken

Reservierung:

Pavillon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pavillon:

Pavillon
Rastpfuhl 1
66113 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pavillon

Telefon: 0681 75590286
Webseite: http://www.pavillon-sb.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pavillon:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pavillon:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pavillon:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pavillon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pavillon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pavillon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pavillon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Occupy von Montag, 04.09.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Wir sind hin, weil ich Lust auf Sushi hatte und das Restaurant mit einer "Sushi-Bar" wirbt. Was tatsächlich davon vorhanden war, sieht man ja anhand der Fotos.. Dabei waren wir bereits am frühen Abend (gegen halb acht) da und auch auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass auch kein Sushi nachgefüllt wird. Ärgerlich

Bewertung von Joe M von Freitag, 11.08.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen schon seit vielen Jahren immer mal wieder ins Pavillon, aber gestern Abend waren wir sehr enttäuscht. Es war nur sehr wenig Sushi da und es steht mittlerweile auch keine scharfe Soße mehr auf den Tischen - die muss man sich jetzt selbst am Buffet holen. Nach Essstäbchen mussten wir extra fragen - auch diese lagen früher immer am Buffet. Die Person, die wir fragten, sprach leider kein Deutsch und verstand unsere Frage gar nicht. Wir erhielten dann zwar verpackte Stäbchen, aber diese waren bereits auseinandergebrochen und sahen (alle) benutzt aus. Speisen am Buffet wurden kaum nachgefüllt und waren lauwarm, geschmacklich aber ganz OK. Sushi mit Lachs wurde gar nicht mehr aufgefüllt, obwohl wir erst um 19.30 Uhr da waren. Viele andere Töpfe blieben auch über den ganzen Abend komplett leer - z. B. kein Knoblauch, kein Wasabi etc. Der Service war ebenfalls mehr als nur enttäuschend. Früher wuselten hier viele nette Asiaten um einen herum; bei unserem gestrigen Besuch wurden aber Teller nicht abgeräumt und wir wurden auch nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Den ganzen Abend über war kaum Personal zu sehen. Zahlen konnten wir auch erst nach langer Zeit, obwohl wenig los war. Die Kassiererin war zwar freundlich, aber wir kommen leider nicht wieder ... Schade, Pavillon!

Bewertung von Sebastian Kirsch von Dienstag, 25.07.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher aus der Not heraus - das China Restaurant welches wir eigentlich besuchen wollten hatte geschlossen - sind wir im Pavillon gelandet. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte wurde schnell klar, dass die knapp 15€ für das Buffet bezahlt werden. Die Gerichte auf der Karte sind für asiatische Restaurants eher teuer. Das Buffet selbst bietet recht viele Speisen und wird regelmäßig nachgefüllt. Zudem hat man die Möglichkeit, sich Fleisch, Fisch und Gemüse frisch zubereiten zu lassen. Das Essen selbst hat jedoch mit der chinesischen Küche recht wenig zu tun. Es ist zu sehr an den deutschen / europäischen Magen angepasst. Gerade die Gewürze und Soßen machen die Küche eigentlich aus, diese sind jedoch kaum vorhanden und wenn doch, dann eher geschmacksneutral gehalten. Die Bedienung ist aufmerksam jedoch wenig motiviert. Fazit: kann man besuchen wenn man viel Hunger hat - muss man aber nicht.

Bewertung von Pascal Maurer von Samstag, 08.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu sechst essen gewesen. Drei haben Durchfall. Und mussten sogar vor Ort die Toilette aufsuchen. Unfreundliche Kassiererin.

Bewertung von Manuela Grimm von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon 5 mal dort. Das essen ist super und die Bedienungen sind immer freundlich. Die Teller werden zügig abgeräumt und die Speisen nach maximal 10 Minuten nachgefüllt. Die Auswahl ist Phantastisch.

Anfahrt zum Restaurant Pavillon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken