Die Kartoffel Tisch reservieren - Restaurant Die Kartoffel in Saarbrücken
3.8 11
Sankt-Johanner-Markt 32 Saarbrücken Saarland 66111
0681 36217

Tisch reservieren - Restaurant Die Kartoffel in Saarbrücken

Adresse:

Die Kartoffel
Sankt-Johanner-Markt 32
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 36217
Webseite: http://www.die-kartoffel-sb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Kartoffel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Kartoffel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Welsch von Samstag, 03.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Bedienung leider zäh. Saßen 30 min vor leeren Tellern.

Bewertung von Martin S von Samstag, 18.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- freundlich - sehr lecker und mal was anderes - interessante Gerichte - neu aufgehübscht - Kunde im Fokus

Bewertung von Patrick Kuhn von Montag, 09.05.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war letzte Woche Freitag mit meiner Freundin (Zöliakie erkrankt) bei der Kartoffel zu Gast. Auf der Karte werden glutenfreie Gerichte extra gekennzeichnet. Zur Sicherheit haben wir nochmal nachgehakt ob wirklich glutenfrei gekocht wird. Uns wurde von der Bedienung zugesichert, wir müsstn uns da keine Sorgen machen! Nachdem meine Freundin ihren Salat gegessen hat, musste Sie sich mehrfach übergeben. 30 Minuten später hatte Sie heftige Bauchschmerzen und Schüttelfrost. Insgesamt lag Sie nach dem Essen zwei Tage mit Schmerzen flach! Hier wird definitiv nicht glutenfrei gekocht. Ich finde es auch absolut unverantwortlich sowas anzugeben. Entweder wird bei den Zutaten nicht genau hingeschaut, oder es gibt in der Küche Kontamination. Definitiv nicht zu empfehlen!

Bewertung von Stephan Panter von Dienstag, 03.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Relativ leidenschaftslose Bedienung, dafür stolze Preise. Das Essen schmeckt aber.

Bewertung von O de Giuli von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles soweit i.O. Service war feundlich und das Essen sehr gut. Saarländische Kost eben :-)

Bewertung von Sara Steiger von Montag, 18.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gemütlich eingerichtete Lokal überzeugt mit der zentralen Lage. Das Essen schmeckte mir sehr gut und die Getränkeauswahl war überzeugend und reichhaltig. Die Portion war groß, so dass ich sie nicht geschafft habe. Den Service fand ich schnell und überaus freundlich, obwohl einiges los war. Ich habe auf mein Essen nicht länger als 10 Minuten gewartet bis es heiß und frisch aus der Küche kam - top!

Bewertung von Rashana Henderson-Waldung von Freitag, 01.01.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Essens Qualität und zu lange warte Zeit! Müsste über 1 Stunde warten für nur unsere Salat...erste gang. Die Kellnerin hat uns auch nur 2 schiebe Brot gegeben für 3 Personen. Meine Kartoffel und Eier zu dunkel gebraten und an unsere Salat war zu wenig dressing. Mein Mann hat ein Curry Schnitzel bestellt und es war sehr klein und hat auch fast kein Geschmack. Also wir gehen nie mal mehr dorthin.

Bewertung von F owski von Mittwoch, 25.02.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und spitzen Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Freitag, 27.06.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur aus meiner Sicht ließ der Service zu wünschen übrig. Ich gehe so schnell nicht mehr dort essen und empfehle es auch NICHT weiter. Menschen die hier positiv bewerten hatten entweder Glück mit dem Service oder werden eben einfach besser behandelt. Auch auf eine schriftliche Reklamation hatte man nie reagiert - Service am Gast sieht meiner Meinung nach etwas anders aus.

Bewertung von Marion Brill von Montag, 12.08.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Top Bedienung -einfach empfehlenswert. :-)

Bewertung von Christoph Engel von Sonntag, 09.06.2013 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Hausmannskost, eben saarländisch....

Adresse vom Restaurant Die Kartoffel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken