Die Kartoffel Tisch reservieren - Restaurant Die Kartoffel in Saarbrücken german;regional
3.8 5 5
Sankt-Johanner-Markt 32 Saarbrücken Saarland 66111
0681 36217

Tisch reservieren - Restaurant Die Kartoffel in Saarbrücken

Reservierungs-System kaufen:

Die Kartoffel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Kartoffel:

Die Kartoffel
Sankt-Johanner-Markt 32
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kartoffel

Telefon: 0681 36217
Webseite: http://www.die-kartoffel-sb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kartoffel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Kartoffel:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Kartoffel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I. von Mittwoch, 11.04.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres saarländisches Essen! Leider ist die Portion aber teilweise zu klein. Ich habe mit einem Freund dort gegessen und wir beide sind nicht satt geworden. Für mich ist ey das größte Unding, nach einem Restaurantbesuch aus Hunger sich moch ein Brot daheim machen zu müssen. Daher zwei Punkte abzug, ansonsten wären es fünf Punkte.

Bewertung von Islandpferde Reussenberg von Mittwoch, 04.04.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenig einfallsreich bis langweilig - "Thema verfehlt". Für zwei Kartoffeln mit bisschen Soße knappe 10€ zu teuer. Hundefreundlich.

Bewertung von Felix Schohr von Freitag, 30.03.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu super Preisen mit sehr netter Bedienung . Wir werden wiederkommen und es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Der Pustefix von Samstag, 24.02.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliches Personal. Die Portionen sind doch recht überschaubar aber sehr lecker. Die Wartezeit für das Essen war völlig in Ordnung und die Getränke waren schnell serviert. Die Preise sind für die Lage angemessen.

Bewertung von Calgar R von Donnerstag, 07.12.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Freitag (01.12.) war ich mit meiner Freundin dort essen, da uns bzw ihr dieses empfohlen wurde. Wir können dies leider nicht. Die Lokalität erhält nur einen Stern. Diesen aber auch nur, weil die Toilette soweit sauber war. Die Einrichtung ist ja immer von dem persönlichen Geschmack abhängig. Es schien aber soweit alles in Ordnung gewesen zu sein. Das Personal war an dem Tag jedoch nicht ganz so gut gelaunt bzw nicht sehr freundlich. Zum Essen: Ich hatte die Bratkartoffeln mit Kräuterquark. Die Bratkartoffeln waren soweit okay. Der Quark schien aber schon nicht mehr gut zu sein. Er schmeckte etwas anders, jedoch hatte ich das den dort enthaltenen Kräutern zugeschrieben. Die Nacht hat mir jedoch bestätigt, dass der erste Gedanke richtig war. Ich musste leider daher die Nacht über dem Eimer/ der Toilette verbringen. Ich werde daher definitiv dort nicht noch einmal essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Die Kartoffel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken