Die Kartoffel Tisch reservieren - Restaurant Die Kartoffel in Saarbrücken german;regional
3.8 5 5
Sankt-Johanner-Markt 32 Saarbrücken Saarland 66111
0681 36217

Tisch reservieren - Restaurant Die Kartoffel in Saarbrücken

Reservierungs-System kaufen:

Die Kartoffel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Kartoffel:

Die Kartoffel
Sankt-Johanner-Markt 32
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kartoffel

Telefon: 0681 36217
Webseite: http://www.die-kartoffel-sb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kartoffel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Kartoffel:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Kartoffel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha s von Sonntag, 11.02.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, kartoffelig, aber auch saarländisches Essen wird geboten. Preise sind fair, Portionen könnten gerne grösser sein.

Bewertung von Alex Scherer von Sonntag, 04.02.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bediehnung . Leckere Kartoffelgerichte . Sauberes ordentliches Lokal das zum verweilen einlädt. Lockere Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Bewertung von Brigitte Höffges von Dienstag, 19.12.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin heute hier: Dienstags also nicht geschlossen. Bin zum 2. Mal hier. Essen und insbesondere der Wein gut!! Personal etwas vorsichtig, aber höflich. Teile die negativen Eindücke nicht. Würde wieder hier her kommen und es meinen Freunden empfehlen.

Bewertung von Dr. Bakterius von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meiner Erinnerung eigentlich immer ganz gut gewesen, möglicherweise dem Stress des Geschäfts zur Vorweihnachtszeit und dem erhöhten Besucheransturm durch den, sich quasi vor der Tür befindlichen Weihnachtsmarkt geschuldet war es gestern nicht unbedingt eine Glanzleistung. Die Bratkartoffeln zum Schnitzel schmeckten etwas nach altem Fett und der Teller war lieblos angerichtet. Meine Begleitung aß Kartoffelpuffer die mehr als goldgelb frittiert waren.

Bewertung von Calgar1088 von Donnerstag, 07.12.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Freitag (01.12.) war ich mit meiner Freundin dort essen, da uns bzw ihr dieses empfohlen wurde. Wir können dies leider nicht. Die Lokalität erhält nur einen Stern. Diesen aber auch nur, weil die Toilette soweit sauber war. Die Einrichtung ist ja immer von dem persönlichen Geschmack abhängig. Es schien aber soweit alles in Ordnung gewesen zu sein. Das Personal war an dem Tag jedoch nicht ganz so gut gelaunt bzw nicht sehr freundlich. Zum Essen: Ich hatte die Bratkartoffeln mit Kräuterquark. Die Bratkartoffeln waren soweit okay. Der Quark schien aber schon nicht mehr gut zu sein. Er schmeckte etwas anders, jedoch hatte ich das den dort enthaltenen Kräutern zugeschrieben. Die Nacht hat mir jedoch bestätigt, dass der erste Gedanke richtig war. Ich musste leider daher die Nacht über dem Eimer/ der Toilette verbringen. Ich werde daher definitiv dort nicht noch einmal essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Die Kartoffel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken