Restaurant Punjab Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Punjab in Saarbrücken greek
3.4 5 5
Am Kieselhumes 42A Saarbrücken Saarland 66123
0681 64413

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Punjab in Saarbrücken

Reservierung:

Restaurant Punjab hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Punjab:

Restaurant Punjab
Am Kieselhumes 42A
66123 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Punjab

Telefon: 0681 64413
Webseite: http://www.restaurantpunjab.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Punjab:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Punjab:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Punjab:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk S von Montag, 08.01.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und Preiswert Leider nur eine Bedienung für ein volles Restaurant zu wenig.

Bewertung von Dominik Vogelgesang von Sonntag, 26.11.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Punjab ist ein Restaurant mit sehr guten italienischen und indischen Speisen. Über das Restaurant kann und ich nicht viel sagen, da ich dort bisher nur immer bestellt habe. Von den indischen Gerichten sowie Pizzen und Nudelgerichten wurde ich nie enttäuscht.

Bewertung von I. von Montag, 09.10.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Essen zwar überdurchschnittlich lecker im Vergleich zu anderen Restaurants, es hat mich aber nicht so überzeugen können wie so manch ein anderes indisches Restaurant. Daher ein Punkt abzug. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass ich indisches Essen auch außerhalb von der EU kenne, wo es doch nochmal echt anders schmeckt. Das Butter Chicken im Punjab war z.B. zwar lecker, aber nicht sehr authentisch (für gewöhnlich wird das Fleisch vor der Zubereitung mariniert, weshlb es eine rötliche Färbung bekommt und einfach himmlisch schmeckt). Totzdem gehe ich hier ab und zu gerne essen.

Bewertung von Susanne Weigel von Sonntag, 30.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Preise angemessen, Kellner zwar etwas locker gekleidet, aber sehr freundlich. Terrasse ist ebenfalls gemütlich, komme ganz sicher wieder.

Bewertung von Ursula Jakubowski von Sonntag, 12.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war Okay.. Aber die Bedienung..Besserwisser.. unfreundlich und überheblich. Das Getränk wurde unsauber an den Tisch gebracht...durch das bemühen der Bedienung wurde es noch schlimmer.. Beim Abkassieren ..tat sich die Bedienung schwer mit dem Geld rausgeben.. Eine Renovierung des Lokal wäre von Vorteil... Nach verlassen des Lokales... Kein auf wiedersehen..

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Punjab:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken