Gaststätte Zwickel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zwickel in Saarbrücken Deutsch
4.2 334 5
Beethovenstraße 47 Saarbrücken Saarland 66125
06897 765215

Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Gaststätte Zwickel in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zwickel:

Gaststätte Zwickel
Beethovenstraße 47
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zwickel

Telefon: 06897 765215
Webseite: http://www.zwickel.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Zwickel:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zwickel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zwickel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit Familie und Freunden Essen gewesen. Muss sagen war echt lecker, allen hat das Essen super geschmeckt. Schöne Atmosphäre im Biergarten, Service sehr hervorkommend und gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst war ich erschrocken, da ich mir unter einem Biergarten etwas anderes vorgestellt hatte. Der Biergarten ist direkt vor einem sechsstöckigen Haus. Wenn man sitzt vergisst man das aber schnell. Das Essen war sehr gut. Wir waren sechs Personen und jeder hatte was anderes bestellt. Meine Lyoner Pfanne war sehr gut und auch meine Bekannten hatten über ihr Steak oder Salat nur Gutes zu berichten. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen und etwas versteckt liegt das Restaurant. Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich und schnell. Man kann umringt von vielen Pflanzen auch draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gab es sehr leckeres Essen in dem schönen Biergarten. Hier kann man entspannt den Tag ausklingen lassen. Wir kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerlich gegessen, gute Küche, die Bedienung aufmerksam und nett. Die Weine hervorragend, im Sommer fühlt man sich als wäre man im Urlaub, was will man mehr. Zwanglos und ein besonderer Charme, immer wieder gerne .

Anfahrt zu Gaststätte Zwickel:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken