Pizzeria Da Nico Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Nico in Saarbrücken italian
4.9 16 5
Goebenstraße 18 Saarbrücken Saarland 66117
0681 31809

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Nico in Saarbrücken

Reservierung:

Pizzeria Da Nico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Pizzeria Da Nico
Goebenstraße 18
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Nico

Telefon: 0681 31809
Webseite: http://ristorante-pizzeria-danico.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Nico:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Nico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Thorn von Samstag, 03.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden , witziger Wirt, das Essen ist einfach sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, wird mein Stammlokal

Bewertung von Claude Burgard von Sonntag, 28.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ernesto. Mehr muss man nicht sagen :-)

Bewertung von Joerg Krumm von Dienstag, 11.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Ernesto ist spitze

Bewertung von Holger Schnitker von Dienstag, 21.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meiner Meinung nach, hier gibt es hier die beste Pizza von Saarbrücken.

Bewertung von Werner Lang von Samstag, 25.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original Italiener deren Kinder mittleren Alters im Lokal unterwegs waren, fand ich sehr nett. Alles war sehr sauber und gepflegt, auch die Toiletten waren sehr sauber. Es gab eine reichhaltige Speisekarte. Enthalten waren die üblichen italienischen Gerichte, sowie Schnitzel, Fisch, Steaks, viele Vorspeisen, Desserts. Ich habe Weißbrot und leckere eingelegte Oliven ohne Kerne und Peperoni als Vorspeise bekommen. Die Tische waren sehr schön dekoriert mit Stoff Tischdecken Sehr schnelle und nette Bedienung. Das Preisniveau war eher gehoben. Zusatz Beläge für die Pizza kosten pauschal 2 Euro, das ist teuer. Pizza kam sehr schnell in weniger als 10 Minuten. Sie war sehr gut und von mittlerer Größe. Ich habe selten eine so leckere und scharfe Peperoni Salami gegessen, die war echt außergewöhnlich gut. Mein offensichtlich hin gestelltes leeres Glas mit Platz direkt vor der Theke wurde leider 15 Minuten lang nicht wahrgenommenen bis ich mich gemeldet habe obwohl mehrere Bedienungen da waren und nur 2 Tische besetzt waren.

Bewertung von Vicente Castanares von Samstag, 29.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen immer wieder gerne. Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Thorsten Jungblut von Dienstag, 09.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Lars Nozar von Freitag, 24.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Sechs Sterne. Klasse Antipasta und leckere Pizza. Und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von christian fesseler von Sonntag, 05.06.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Weinempfehlung passte perfekt damit. Apperitif und degistif gab es überraschend dazu. Der hintere Teil des Restaurants ist schick romantisch.

Bewertung von Gabrielle Ipavec von Freitag, 20.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR FREUNDLICH ESSEN SEHR GUT u Schmackhaft einfach Prima!!!!!

Bewertung von Thomas Schulz von Sonntag, 11.10.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marie K von Donnerstag, 25.06.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen. Hier stimmt einfach alles! Wir waren immer sehr zufrieden, vorallem das Tiramisu ist hervorragend. Der Besitzer bedient unter anderem selbst, was zur guten Stimmung immer beiträgt. Hier komme ich immer wieder gerne hin!

Bewertung von Maria Castillo von Freitag, 22.05.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious! The waiters were all very attentive. They were very helpful in recommending a dish. They made me feel like I was a regular. Grazie mille!

Bewertung von Kai Ackermann von Dienstag, 07.04.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich klare 5 Sterne! Schönes Ambiente, freundliche Atmosphäre und phantastisches Essen. Egal, ob Salat, Nudeln, Pizza oder Fisch und Fleisch, alles extrem lecker. Ich habe hier schon (fast) alles probiert. Das Steak kommt immer genau auf den Punkt gegart, die Salate sind frisch und knackig, die Nudeln al dente. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und auch unterhaltsam. Es kommen offensichtlich viele Stammgäste aber auch Touristen/Messebesucher, die, wenn sie einmal die Pizzeria Da Nico entdeckt haben, für die Dauer ihres Aufenthaltes in Saarbrücken in jedem Jahr wieder dort zu Abend essen - auch nach dem Umzug in die neuen Räume.

Bewertung von Christoph Diercks von Montag, 06.04.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umzug aus der Bahnhofsstraße schwerer von der Innenstadt aus zu erreichen, Parken gestaltet sich als nicht einfach aber machbar, Aldi- und Edekaparkplatz können und dürfen nicht benutzt werden! Das Ambiente ist angenehm und für heiße Sommer sind Klimaanlagen vorhanden. Die Kellner sind sehr nett und unterhalten auch gerne die Kundschaft. Das Essen ist sehr gut, habe nichts dran auszusetzen. 5/5 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Nico:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken