Restaurant Anna Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Anna in Saarbrücken Italienisch
2.6 135 5
Talstraße 56 a 56 a Saarbrücken Saarland 66119
+49 681 5896500

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarbrücken

Restaurant Anna in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Anna:

Restaurant Anna
Talstraße 56 a 56 a
66119 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Anna

Telefon: +49 681 5896500
Webseite: http://www.restaurant-anna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Anna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:15
Mittwoch: 15:00-22:15
Donnerstag: 15:00-22:15
Freitag: 15:00-22:15
Samstag: 15:00-22:15
Sonntag: 15:00-22:15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Anna:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Anna:

Serviceoptionen im Restaurant Anna

Angebote im Restaurant Anna

Speiseoptionen im Restaurant Anna

Ausstattung im Restaurant Anna

Ambiente im Restaurant Anna

Publikum im Restaurant Anna

Planung im Restaurant Anna

Zahlungen im Restaurant Anna

Kinder im Restaurant Anna

Bewertungen von Restaurant Anna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und waren sehr zufrieden..... Wartezeit lag bei 30 min, und die Nudeln waren lecker und heiß.... wir werden definitiv wieder bestellen!!! Nachtrag!!!.... Mega lecker immer noch....bin total begeistert ☺️.... allerdings würde ich das Geld für Lieferando, lieber ans Restaurant direkt bezahlen ???? aber das ist jammern auf hohem Niveau ???????? weiter so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Bin seit 2 Jahren Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Alles immer sehr lecker . Alle freundlich und man wird oft mit einer Flasche Cola beschenkt .

Anfahrt zu Restaurant Anna:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer