Kopp's Haus Tisch reservieren im Restaurant Kopp's Haus in Saarbrücken Deutsch
4.6 132 5
Büchelstraße 22 Saarbrücken Saarland 66125
06897 763270

Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Kopp's Haus in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kopp's Haus:

Kopp's Haus
Büchelstraße 22
66125 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kopp's Haus

Telefon: 06897 763270
Webseite: http://www.kopps-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kopp's Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kopp's Haus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kopp's Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Kneipe, super Aussen Bereich. Bier vom Fass top!!! Freundlicher Service

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen...saarländische Spezialitäten wie bei Muttern. Die Ausstattung ist ein wenig altbacken, doch es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Einen Punkt Abzug gibt es leider für die fehlende Kontrolle der Coronamaßnahmen. Es ist nett gemeint, wenn jeder Gast unkontrolliert Eintritt bekommt...gut gedacht ist das momentan aber nicht. Aber das lässt sich ja durch einen kurzen Blick auf den Impfausweis oder die Bescheinigung leicht ändern. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau gudd! Leckere Gefillde un es Sauerkraut war ach e Schmaus. Hat zwar lang gedauert bis es Esse do war, awwa so is das bei frischgemachte Gefillde. Für mich eher e Qualitätsmerkmal:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2019 um 07:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich. Essen ok. Riesen Portion aber geschmacklich haut es einen nicht um. Sehr sauber.

Anfahrt zu Kopp's Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken