Gasthaus Ludwig Herrmann Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Ludwig Herrmann in Saarbrücken Deutsch
4.3 264 5
Am Ottenhausener Berg 1 Saarbrücken Saarland 66128
0681 7096463

Deutsche Restaurants in Saarbrücken

Gasthaus Ludwig Herrmann in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Ludwig Herrmann:

Gasthaus Ludwig Herrmann
Am Ottenhausener Berg 1
66128 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Ludwig Herrmann

Telefon: 0681 7096463
Webseite: http://www.gasthaus-herrmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Ludwig Herrmann:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Ludwig Herrmann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Ludwig Herrmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren heute hier essen. Das Essen war sehr gut???? Wir hatten das Rahmschnitzel und das Münster-Cordon Bleu. Die Soße war super gewürzt und die Pommes genau richtig. Auch der Salat war einwandfrei ???? Ich bzw. wir würden hier jederzeit wieder essen???? Bezüglich der Rezension eines anderen Gastes muss ich sagen, dass diese wohl willkürlich aus Trotz verfasst wurde. Die erwähnte Loser-Alufolie ist ein kleiner Scherz am Rande ???? Man sollte wohl nicht alles so ernst nehmen :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter freundlicher Chef,trotz MEGA viel Arbeit hat er unserem kleinen 10 Monate alten Schatz noch extra Pommes gemacht. Und super kochen kann er auch . Die Bedienung war auch sehr nett und schnell. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder .

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Schnitzel… mit Salsa-Sauce hab ich noch nie gegessen…. Sehr sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen, nette Bedienung. Entspanntes Ambiente und gut zu erreichen. Ein absoluter Geheimtipp. Auch die Gäste vor Ort sind alles sehr zuvorkommend und offen. Man fühlt sich nicht fremd auch wenn man das erste mal dort hin kommt. Ein kleiner Tipp: immer vorher anrufen und erfragen wie viel Betrieb ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen in sehr, sehr großen Portionen. Ein Highlight für jeden Schitzelfan! Wem die Portion zu groß geworden ist, der kann problemlos die Reste mitnehmen. Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Anfahrt zu Gasthaus Ludwig Herrmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Saarbrücken