Gasthaus Undine Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Undine in Saarbrücken german
4.1 5 5
Bismarckstraße 129 Saarbrücken Saarland 66111
0681 6853353

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Undine in Saarbrücken

Reservierung:

Gasthaus Undine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Undine:

Gasthaus Undine
Bismarckstraße 129
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Undine

Telefon: 0681 6853353
Webseite: http://www.undine-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Undine:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Undine:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Undine:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Undine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Undine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Undine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Undine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Staub von Dienstag, 05.01.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Update Januar 2015: Ein Stern Abzug nach unserem letzten Besuch im Dezember 2015. Wir waren mit Freunden und Kleinkindern in der Undine. Eine Freundin von mir zog sich in eine abgeschiedene Ecke des Speiseraums zurück und wollte ihr 14 Wochen altes Baby füttern. Da kam einer der Kellner und bat sie, nicht im Restaurant zu stillen. Wenn sie stillen müsse, solle sie das Restaurant verlassen. Ein unerträglicher Vorgang und sehr Familien- und Kinderfeindlich! Urspr. Bewertung: Ganz Ok hier, gibt jedoch bessere Restaurants in Saarbrücken. Der Service und die Preise sind gut, jedoch könnten die Speisen besser sein. Es wird viel mit Tüten-Saucen gearbeitet, die Salat-Saucen, die keine Vinaigrettes sind, sind zu schwer. Highlight für mich ist das Club Sandwich mit einer sehr leckeren Remouladen Sauce.

Bewertung von Achim Dräger von Sonntag, 19.07.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer superlecker

Bewertung von Lars Nozar von Dienstag, 25.11.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gerne wieder

Bewertung von chr sch von Donnerstag, 20.11.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass man in Saarbrücken keinen schöneren Biergarten findet, das ist denke ich selbsterklärend. Dass man in der Undine inzwischen aber richtig gehoben essen kann und das auch noch mit super Preis-Leistungs-Verhältnis und dass man dabei noch so nett bedient und beraten wird, das ist finde ich schon einer Erwähnung wert!

Bewertung von S. Glessner von Montag, 28.04.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal in der Undine an einem Sonntag, brechendvoll da irgendeine Feierlichkeit. Bisher hatte ich nicht viel Gutes darüber gehört und war extrem positiv überrascht dass, kaum dass wir saßen, unsere Tochter direkt ein Malset bekam. Da war die Chose eigentlich schon gelaufen und der Stein im Brett, denn DAS kam uns in einem Restaurant in Saarbrücken noch nie vor. Der Service war freundlich und trotz viel Betrieb auch angemessen schnell. Sanitäranlagen sehr gut. Das Essen war lecker, allerdings muss man beim Bestellen das Hungergefühl entscheiden lassen (Nudelgericht eher kleine Portion, Fleisch und Salate, Wurstsalat normal ausreichende Portionen). Das Gesamt-Ambiente ist auch schön. Alles in allem war es lecker, die Portionen könnten allerdings größer sein. Die Freundlichkeit, insbesondere das Gefühl dass hier Kinder tatsächlich willkommen sind, hat mich total begeistert und wenn dann demnächst noch das Wetter mitspielt und man im sehr schönen Biergarten sitzen kann, ist es perfekt. Wir werden auf jeden Fall öfter kommen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Undine:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken