Star of India - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Star of India - Indisches Restaurant in Saarbrücken
3.9 10
Johannisstraße 17 Saarbrücken Saarland 66111
0681 31168

Tisch reservieren - Restaurant Star of India - Indisches Restaurant in Saarbrücken

Adresse:

Star of India - Indisches Restaurant
Johannisstraße 17
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 31168
Webseite: http://www.star-of-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: 18:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Star of India - Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Star of India - Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mar K von Samstag, 08.10.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiges indisches Restaurant, mit eher überdurchschnittlich teuren Preisen. Keines der vier von uns bestellten Speisen hatte ein wow verdient,aber es war auch nichts schlecht. Eher kleine Auswahl, nüchterne Einrichtung.

Bewertung von Jürgen Petry von Dienstag, 20.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles bestens, vor allem Nr. 10

Bewertung von Robert Bösen von Mittwoch, 22.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gregor Ma von Montag, 16.05.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen zu fairen Preisen. Außerdem stimmt der Service

Bewertung von Christian Hann von Dienstag, 08.03.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich kleines aber feines Restaurant. Allerdings von der Atmosphäre nicht unbedingt der Renner und bei dem Essen könnte auch noch mehr gemacht haben. Die Portionen haben für die Preise eine Größe die in Ordnung sind, allerdings sieht man keinen Unterschied welches Gericht welches ist. Sieht alles gleich aus. Für das schnelle Essen vollkommen in Ordnung aber sonst eher weniger. Noch wichtig... Man braucht definitiv Bargeld, da Zahlung per Kreditkarte oder ähnlichem nicht möglich ist.

Bewertung von Timo Mußler von Sonntag, 20.12.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Wiltz von Sonntag, 22.11.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jean-Marc Autexier von Freitag, 29.05.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sandra Breinig von Montag, 29.12.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schöner Abend ?? Nicht wirklich !!! Unser vorweihnachtliches, gemeinsames Essen mit der ganzen Abteilung stand an. Da ich was das Essen angeht mit dem "Star of India" gute Erfahrungen gemacht habe, schlug ich dieses Restaurant vor und reservierte für zehn Personen. Wenn man die äußerst begrenzten Räumlichkeiten des Restaurants kennt, weiß man, daß wir fast den kompletten Raum hätten bestellen können. Ich erwähne dies extra, um klar zumachen, daß es sich bei dieser Reservierung um ein lukratives Geschäft für den Betreiber gehandelt hätte. Vier Tage vor diesem Termin wurde der Betreiber von mir persönlich noch einmal auf diesen Termin hingewiesen. Am besagten Abend aber standen zehn ziemlich erstaunte "Gäste" vor dem Lokal als ihen die Aushilfe sehr unfreundlich erklärte, es gäbe keine Reservierung aber wenn wir unbedingt im "Star of India" essen wollten, gäbe es ja die Möglichkeit v o r dem Lokal zu warten, bis die Gäste, die reserviert hatten fertig mit ihrer Mahlzeit wären. Ein solches Verhalten ist nicht hinnehmbar - der Betreiber ist gut beraten entweder die Wahl seines Personals, seine Einstellung zur Gastronomie sowie das korrekte Führen eines Terminkalenders zu überdenken bzw. zu erlernen. An diesem Abend hat er außer zehn zahlenden Gästen zudem auch drei Stammkunden verloren.

Bewertung von Christina Massfelder von Freitag, 07.06.2013 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Star of India - Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken