Siam Tisch reservieren - Restaurant Siam in Saarbrücken thai
4.3 18 5
Mainzer Straße 22 Saarbrücken Saarland 66111
0681 6850700

Tisch reservieren - Restaurant Siam in Saarbrücken

Reservierung:

Siam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Siam:

Siam
Mainzer Straße 22
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Siam

Telefon: 0681 6850700
Webseite: http://www.restaurant-siam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Siam:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Siam:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Siam:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Siam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Siam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Siam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Siam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ebby45 l von Dienstag, 04.07.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat wahnsinnig lange gedauert ist ein Mal gekommen ist Bedienung war nicht gerade freundlich bisher konnte nur für eine Person gemacht werden und das Essen hat auch nicht geschmeckt

Bewertung von Alexander Eckel von Sonntag, 25.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist reichlich und das Essen ist fast wie in Thailand. Sehr lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Tim Ehrenfried von Freitag, 28.04.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 6,50 Euro bekommt man hier ein fantastisches Essen und ein Getränk. Die Gerichte sind super portioniert und genau richtig für den kleinen Hunger, in der Mittagspause oder auch einfach zwischen durch! Der Service ist schnell und freundlich, alles in allem ein gelungener Besuch im Siam.

Bewertung von Andy Boller von Dienstag, 11.04.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Mittagstisch ist alles andere als Preiswert (8,10 für ein 0,2 Getränk, Frühlingsrollen und einem Stammessen in Kinderportionsgröße) Geschmacklich habe ich auf großen Festivals besser gegessen. Das komplette Gericht schmeckte fad und nach nichts anderem außer Hühnerbrühe.

Bewertung von Yvonne Götz von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen, freundliche Bedienungen. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Markus Walter von Dienstag, 28.02.2017 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während einer Geschäftsreise nach Saarbrücken führte mich mein Weg ins Siam Restaurant - eine super Wahl! Authentisches, sehr leckeres Thai-Essen (Green Curry Chicken - ein Traum!!), äußerst freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente liessen mich in Erinnerungen an meine Thailand-Urlaube schwelgen. Bei meinem zweiten Trip nach Saarbrücken war mir klar, wo ich mich verpflegen würde und wann immer ich nach Saarbrücken komme, werde ich einen Abstecher ins Siam Restaurant unternehmen! Eines der besten Thai-Restaurants außerhalb Thailands, in dem ich je eingekehrt bin!

Bewertung von Tim Fuchs von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und preiswerter Mittagstisch.

Bewertung von Tim Künzer von Dienstag, 20.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker... freundlich und wirklich bemüht kümmert sich das Personal um einen. Grosse Auswahl an Speisen die wirklich auch thailändisch sind und nicht so eingedeutscht.

Bewertung von Keng ThaiZ von Montag, 05.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, frisch große Portion sehr sehr nette Bedienung kommt immer wieder gerne

Bewertung von Jochen Steigner von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Mittagstisch. Sehr guter, freundlicher Service.

Bewertung von Ralf Mertes von Montag, 12.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Jan Mertens von Montag, 12.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Thai Restaurant! Alle paar Wochen gibt es einen Buffet-Abend. Mittagstisch gut & günstig

Bewertung von Christian Steinborn von Sonntag, 28.08.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, gute Mittagstischpreise; leider schmecken Speisen nach vielen Geschmacksverstärkern

Bewertung von Robert Neßelrath von Samstag, 09.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Neo Egoism von Montag, 02.05.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsmenü ist sehr preis- und empfehlenswert. 8 Gerichte stehen während der Woche für 6,50 inkl. Getränk zur Auswahl. Billiger als im Fastfoodrestaurant und dazu gesünder. Werde dort öfter hingehen.

Bewertung von Alex Pfalzgraf von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Eva Dreyer von Mittwoch, 30.09.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.01.2011 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Siam:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken