Vino Salentino Tisch reservieren - Restaurant Vino Salentino in Saarbrücken
0 7
Europaallee 27 Saarbrücken Saarland 66113
0681 50068929

Tisch reservieren - Restaurant Vino Salentino in Saarbrücken

Adresse:

Vino Salentino
Europaallee 27
66113 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 50068929
Webseite: http://www.vinosalentino.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vino Salentino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vino Salentino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Martin von Freitag, 18.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich köstlich, wenn man es bekommt. Sind jetzt seit 2 Stunden hier und warten noch. Mist, der Babysitter muss bald heim... Aber die Vorspeise war lecker.

Bewertung von Dominik Jungblut von Freitag, 18.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Schultz von Samstag, 06.08.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, aufmerksamer Service, tolle Weine und Essen vom Feinstein. Wirklich eine Empfehlung nahe der Stadt in angenehmem Ambiente.

Bewertung von Sabrina Brück von Sonntag, 24.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Qualität. Der Service ist nett und zuvorkommend. Etwas abgelegen hinter dem Bahnhof aber ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Felix Hubert von Dienstag, 24.05.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich will der Praxis in keinster Weise medizinische Kompetenz absprechen, es herscht aber eine total gestresste Atmosphäre. Das fängt schon am Empfang an, da wird nachdem der Patient weg ist über ihn gelästert dass er stinkt. Ich hab nichts gerochen und selbst wenn. Dann wird mir undeutlich erklärt was ich unterschreiben muss wenn ich meine Karte vergessen hab und als ich nachfrage werd ich angepampt. Als ich vom Empfang weggehe tuscheln die Arzthelferinnen offensichtlich. Bei der Augendruckmessung herscht ebenfalls ein gestresster Tonfall. Man bekommt hier den Eindruck die Arzthelferinnen und teilweise auch die Ärzte (Gott sei dank nicht bei meiner behandelden Ärztin) bei der Arbeit oder ihren Privatangelegenheiten zu stören. Grotesk. Ich muss dazu sagen dass die Helferinnen teilweise auch sehr nett sind. Komische Dynamik... Wäre meine behandelnde Ärztin nicht so klasse wär ich längst weg. Nachtrag: schon wieder so ein Klopper, laut Öffnungszeiten müsste auf sein, aber die Praxis ist geschlossen, kein Schild o.ä. irgendwo... Ein armer Typ stand eine Stunde da bis ich unten in der Apotheke gefragt hab und die mir sagten dass alle Autos schon weg sind von den Ärzten/Helfern.

Bewertung von Horst Völlinger von Mittwoch, 13.04.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte einen Termin um 8:30 Uhr extra den ersten Termin genommen da ich Mittagschicht habe. Bin um 9:45 noch nicht dran gewesen sprach kurz mit der Dame am Empfang und die sagte es seien noch zwei vor mir wie geht dass bin heim die werden mich nicht wieder sehen.

Bewertung von Hilde Moog von Freitag, 08.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühlte mich total aufgehoben hier bei meiner Makula Degenerations O.P. Dr. MESTER ist ein freundlicher und sehr guter Arzt .Ich kann jedem empfehlen sich von ihm behandeln zulassen.Ich war sehr zufrieden .

Adresse vom Restaurant Vino Salentino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken