Angelo's Via Napoli Tisch reservieren - Restaurant Angelo's Via Napoli in Saarbrücken italian
4.1 5 5
Futterstraße 25 Saarbrücken Saarland 66111
0681 30140872

Tisch reservieren - Restaurant Angelo's Via Napoli in Saarbrücken

Reservierung:

Angelo's Via Napoli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Angelo's Via Napoli:

Angelo's Via Napoli
Futterstraße 25
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Angelo's Via Napoli

Telefon: 0681 30140872
Webseite: http://www.angelos-via-napoli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Angelo's Via Napoli:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Angelo's Via Napoli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Angelo's Via Napoli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sangeeta Kessel von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, so schlechtes Essen. Das Schnitzel zu klein, die Pommes roh und der Salat bitter hab ich gar nicht runter bekommen.

Bewertung von I. von Sonntag, 24.12.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat seine Höhen und Tiefen. Ich habe mehrmals mit verschiedenen Leuten dort gegessen und jedes Mal war die Bedienung unfreundlich. Gleichzeitig scheint das Personal sehr darauf getrimmt zu sein, zuvorkommen zu sein. Kaum stellt man sein Glas ab, kommt jemand angerannt und will die nächste Bestellung aufnehmen. Meine Freunde und Freundesfreunde waren teilweise zuvor schon da gewesen und hatten auch zuvor ebenfalls negative Erfahrungen gemacht. Auf der anderen Seite ist das wirklich leckere Essen. Wobei es auch hier Höhen und Tiefen gibt, denn beim zweiten Mal war so viel Kundschaft, dass wohl zu wenig Zeit für eine anständige Zubereitung blieb. Und das schmeck hat man deutlich geschmeckt. Ich gebe trotzdem drei Punkte, weil die Küche immerhin gut sein kann.

Bewertung von Steffen Voigt von Dienstag, 28.11.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer für die Größe... eine Pizza für 22,-DM? Da müsste ich danach mehr als satt sein, war leider nicht der Fall. Geschmacklich gut.

Bewertung von Somkitty von Samstag, 21.10.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich für dieses Restaurant keine Bewertung für das Essen geben, da ich diesen Laden aufgrund unterirdischem Umgang zu den Mitarbeitern frühzeitig verlassen habe. Die fleißigen Mitarbeiter wurden von einem älteren Herr (ich denke der Schichtleiter) getrillt. Er hat seinen Mitarbeitern zu gerufen "Was ist das hier? Arbeitet schneller!! Hier wird nicht diskutiert der einzige der hier diskutiert bin ich!!!" Und das in einem Ton das meiner Meinung nach überhaupt nicht geht! Die armen Mitarbeiter...

Bewertung von Daniel H von Dienstag, 05.09.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird direkt freundlich begrüßt und fühlt sich direkt willkommen. Bei dem ersten Blick auf die Karte erwarten einen Preise die etwas über dem Durchschnitt von anderen Pizzerien liegt. Wenn die Pizza dann kommt, erwartet einen ein Gaumenschmaus. Man sieht nicht nur, dass die Pizza selbst gemacht und mit frischen Zutaten belegt ist, sondern man schmeckt es auch! Durchweg ein toller Aufenthalt mit guter Pizza. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Angelo's Via Napoli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken