Angelo's Via Napoli Tisch reservieren - Restaurant Angelo's Via Napoli in Saarbrücken italian
4.2 5 5
Futterstraße 25 Saarbrücken Saarland 66111
0681 30140872

Tisch reservieren - Restaurant Angelo's Via Napoli in Saarbrücken

Reservierungs-System kaufen:

Angelo's Via Napoli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Angelo's Via Napoli:

Angelo's Via Napoli
Futterstraße 25
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Angelo's Via Napoli

Telefon: 0681 30140872
Webseite: http://www.angelos-via-napoli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Angelo's Via Napoli:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Angelo's Via Napoli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Angelo's Via Napoli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Hagenau von Sonntag, 17.06.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte hier alleine essen. Lokal draußen bis auf einen 4er (bzw 2 2er Tische zusammengestellt) voll. Nachdem ich mich gesetzt hatte wurde ich unhöflich aufgefordert mit zu kommen. "Alleine? Mikommen, brauche den Tisch. Der Tisch war nicht reseveriert. Gut, geh ich trotzdem (ohne Kommentar) mit. Dann lässt mich der Kellner einfach stehen und dreht mir den Rücken zu. Kein Wort zu mir, aber Plabber mir Kollegen. Sowas braucht man nicht. Bin wortlos gegangen und habe dann woanders auch an einem 4er Tisch mein Essen bekommen. Ich bin viel unterwegs in Deutschland, dass habe ich noch nie erlebt. Wenn es minus Sterne gäbe würde ich die vergeben.

Bewertung von Sabrina und Tim Böhmert von Mittwoch, 06.06.2018 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant, viele Möglichkeiten draußen zu sitzen, sehr nettes Personal... ABER... ich hatte ein argentinisches Steak für knapp € 24,-(!) und hatte es Medium/Rare bestellt. Für diesen Preis erwarte ich super Fleisch und perfekt gegart. Das Fleisch war fast durch (ein wenig rosa konnte man erahnen) und sehnig. Das darf nicht sein bei diesem Preis. Pizza sah ansprechend aus.

Bewertung von Marusya Mandala von Sonntag, 06.05.2018 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist wirklich gut gemacht, zu der alten kleinen Auswahl von Nudeln kamen nun viele hinzu. Auch wirklich sehr lecker. Alles in allem ein wirklich guter Laden, gutes Ambiente und erschwingliche Preise.

Bewertung von prinzelchen H von Sonntag, 01.04.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant mit lockerem Ambiente. Essen war lecker. Pizza kommt aus dem Steinbackofen. Das Personal war freundlich. Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung. Pizzen liegen zwischen 10 - 12,50 Euro.

Bewertung von I. von Sonntag, 24.12.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat seine Höhen und Tiefen. Ich habe mehrmals mit verschiedenen Leuten dort gegessen und jedes Mal war die Bedienung unfreundlich. Gleichzeitig scheint das Personal sehr darauf getrimmt zu sein, zuvorkommen zu sein. Kaum stellt man sein Glas ab, kommt jemand angerannt und will die nächste Bestellung aufnehmen. Meine Freunde und Freundesfreunde waren teilweise zuvor schon da gewesen und hatten auch zuvor ebenfalls negative Erfahrungen gemacht. Auf der anderen Seite ist das wirklich leckere Essen. Wobei es auch hier Höhen und Tiefen gibt, denn beim zweiten Mal war so viel Kundschaft, dass wohl zu wenig Zeit für eine anständige Zubereitung blieb. Und das schmeck hat man deutlich geschmeckt. Ich gebe trotzdem drei Punkte, weil die Küche immerhin gut sein kann.

Anfahrt zum Restaurant Angelo's Via Napoli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken