Cafe & Bar Celona Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Bar Celona in Saarbrücken Chinesisch
4 4220 5
Berliner Promenade 5 Saarbrücken Saarland 66111
0681 93866523

Chinesische Restaurants in Saarbrücken

Cafe & Bar Celona in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe & Bar Celona:

Cafe & Bar Celona
Berliner Promenade 5
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe & Bar Celona

Telefon: 0681 93866523
Webseite: https://celona.de/mein-celona/details/cafe-bar-celona-saarbruecken

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cafe & Bar Celona:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe & Bar Celona:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe & Bar Celona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters mit einer Freundin zu Besuch. Der Service ist spitze und sehr freundlich. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird. Das Ambiente ist sehr angenehm. Es wird immer mal wieder gefragt ob alles passt. Cocktails sind sehr lecker ob mit oder ohne Alkohol. Jeder Zeit wieder

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war im großen und ganzen recht gut. Jedoch war der Burger doch etwas trocken und eigentlich viel zu stark gebraten. Restliche Zutaten waren jedoch alle recht gut. Portionen sind schon recht großzügig. Der Preis hierfür ist in Ordnung. Das Personal ist durchweg sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre in hellem Ambiente, mit Blick auf die Saar und gleich angrenzend an Fußgängerzone. Schmackhaftes Essen mit guten Portionen und vertretbaren Preisen. Bislang einmal dort gewesen und sehr positiven Eindruck von Gaststätte bekommen. Viel US, mexikanische und mediterrane Küche. Sehr freundliches Personal. Plus aus meiner Sicht ist Kinderfreundlichkeit: Große Spielecke, gute Auswahl an Kindergerichten, Hochstühle und sauberer Wickelraum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Ambiente und das Personal sind sehr gut. Ich muss sagen geschmacklich trifft das caffe mein Geschmack beim Essen nicht ganz. Daher nur 4 Sterne. Dennoch kann man die cocktails trinken und das Ambiente am Abend genießen. Würde ich empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wolltenwir nur kurz. ..,dann aber hat es uns so gut gefallen, dass wir gleich das Abendessen genossen haben. .Sehr viel Betrieb, aber äußerst leistungsfähiges Personal. Das Essen war sehr gut. Cocktails ebenso. Personal sehr freundlich. Ideenreichtum auch die Vermarktung, siehe Telefonzelle!

Anfahrt zu Cafe & Bar Celona:



Weitere Chinesische Restaurants in Saarbrücken