Die Burgerei Tisch reservieren - Restaurant Die Burgerei in Saarbrücken
4.4 30
Fröschengasse 2 Saarbrücken Saarland 66111
0681 50062400

Tisch reservieren - Restaurant Die Burgerei in Saarbrücken

Adresse:

Die Burgerei
Fröschengasse 2
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 50062400
Webseite: http://www.dieburgerei.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Die Burgerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Burgerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schroeter von Dienstag, 08.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Burger der Extra-Klasse. Der Laden ist ziemlich klein, man muss sich auf Wartezeiten einrichten. Meist wird aber recht schnell ein Tisch frei.

Bewertung von Andreas H. von Freitag, 04.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok aber nicht wirklich besonderes. Das einzige gute war die BBQ Soße der Rest war ok

Bewertung von Paresh Nakhe von Freitag, 28.10.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastic Burgers. Must visit. Small place though.

Bewertung von Sabine Becker von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die besten Burger der Stadt. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Chris Kreiser von Samstag, 24.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns über dieses Restaurant ausführlich im Internet informiert und wollten ausprobieren ob es seine guten Bewertungen auch gerecht wird: und Ja auf jeden fall! Das Ambiente: Der Vintage-Look der Aussieht wie alles wild vom Sperrmüll zusammengewürfelt und der Rustikale Look ist einfach gut gelungen. Klein aber fein. Hier herrscht zwar Selbstbedienung ( was nirgendwo steht, oder ich habs nicht gesehen) was uns aber nicht gestört hat, das Personal ist freundlich, Preis-leistung ist angemessen. Das Essen: Die Burger sind sehr schmackhaft! Die Burger sind groß und frisch, das schmeckt man. Die Portion ist ausreichend. Die Burgerbrötchen waren gleube ich selbstgemacht, sie waren auf jedenfall lecker und frisch. Die Pommes sind sehr kross und super lecker, auf Anfrage bekam ich zusätzlichen Ketchup, man bekommt zwar ein kleines Schälchen dazu es war mir aber zu wenig, was aber kein Problem war. Die Getränkeauswahl ist meiner meinung nach zu klein, wir sind eben Cola, Fanta gewöhnt und es gab nur Cola und fanta von fritz-kola was geschmacklich zwar ganz ok war aber trotzdem nicht unser Ding. Das Restaurant ist für Jung und Alt ansprechend, ein muss für jeden der gerade in Saarbrücken ist und Hunger hat :) Wir kommen gerne wieder! Als kleine Anregung könntet ihr vielleicht einen würzigeren Käse verwenden (Cheddar-Mexicana) und Cocktails anbieten, das würde zum Ambiente echt gut passen.

Bewertung von Oliver Creutzner von Samstag, 17.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um ehrlich zu sein, kann ich die meisten Bewertungen nicht ganz verstehen. "Geschmacksexplosionen" und "undenkbar köstlich" was man teils lesen konnte...naja. Die Karte ist übersichtlich und hat alles, was drin sein muss, aber barbeque- und ziegenkäseburger sind heute auch nicht mehr so aussergewöhnlich. Die Pommes waren wirklich gut, hätten besseren Dip verdient. Der Barbecue-Burger war nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes. Und meiner Meinung nach keine 10 Euro wert. Die BBQ sauce habe ich erst für Ketchup gehalten, war sehr dezent. Der Bacon war geschmacklich nicht sonderlich Präsenz. Die dünne Scheibe Salatgurke geschmackssache, da wären mir Zwiebeln lieber gewesen. Den Spezialburger des Tages oder Ziegenkäse hatte ich grundsätzlich gerne probiert, aber für 12 Euro wird das wohl nicht passieren. Ambiente war ok, Service freundlich. :)

Bewertung von Kai Florian Wessela von Montag, 05.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut köstliche und hochwertige Burger aus regionalen Zutaten und komplett selbst gemacht. Das Ambiente ist zwar Geschmackssache (ich finde es toll), aber dadurch auch etwas besonderes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertung von Daniel Scherling von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner besten burger ever. Die getrüffelte mayo ist ein Traum!!

Bewertung von Patrick Fuhrmann von Montag, 08.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kinderfreundlich, höfliches nettes Personal, abgerundet mit vorzüglichen Essen!!

Bewertung von Matthias Müller von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind gut und haben eine passende Größe, daß man sie noch ohne Besteck (im Lokal nur in begrenzter Stückzahl vorhanden) essen kann. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Die Pommes (aus frischen Kartoffeln) waren ebenfalls lecker. Bier gibt es nur aus der Flasche, dafür eine entsprechende Auswahl.

Bewertung von Christian Bier von Dienstag, 05.07.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, frisches leckeres Essen!!

Bewertung von Benjamin Höfler von Samstag, 25.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer mal richtig Burger essen will ist hier genau richtig. Die Karte ist nicht überladen, Burger sind wirklich unfassbar gut und das Personal super freundlich. Einzig der Preis (30€ für 2 Burger,2 mal Pommes und 2 Getränke) dämpften meine Euphorie etwas. Doch Qualität kostet eben. Hier wird noch wirklich alles selbst gemacht und das schmeckt man auch. Einfallsreiche Dips und kreative Burger. Da greift man gern mal etwas tiefer in die Tasche. Wenn man hier ein Haar in der Suppe suchen will,dann höchstens das man nicht bedient wird,sondern seine Bestellung an der Kasse abgeben muss. Alles in allem,absolut gelungen!! Weiter so. Mein persönlicher Lieblingsburgerladen.

Bewertung von Es Ad von Samstag, 18.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Garantiert, super Steaks

Bewertung von Pouya Mahdavi von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben Industrieprodukte keinen Platz! Hamburgerbrötchen und die Fleischboulette werden hier eigenhändig produziert mit dem Versprechen, dass alle verwendete Zutaten aus dem Saarland stammen. Köstliche Burger in undenkbar leckeren Variationen werden hier zu vernünftigen Preisen serviert. Dazu kommen selbstgemachte Pommes mit Meersalz, natürlich auch aus saarländischem Anbau. Da kann kein anderes Burgerrestaurant in Saarbrücken mithalten! Machen Sie sich bereit auf eine himmlische Geschmacksexplosion! Das Restaurant fällt vom Volumen leider eher klein aus, es gibt nur 4 oder 5 Tische. Bedienung und Bezahlung muss man zu Beginn am Tresen selbst durchführen. Die Dekoration fällt eher mager aus, insgesamt ist das Design und das Gesamtkonzept alternativ gerichtet. Dies fällt auch auf bei der Getränkeauswahl auf, da auch hier wieder Großkonzerne wie Coca Cola durch Fritz Cola ersetzt werden, was allerdings keineswegs schlimm ist. Erinnert also an das typische Berliner Studentenviertel.

Bewertung von Pierre Lennartz von Donnerstag, 11.02.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack: 5/5 Personal: 0/0 Preis-Leistung:4/5 Ambiente: 2/5 Burgerladen schiessen ja in den letzten Jahren aus allen Nischen. Dieser hier ist auf jeden Fall einer der Besseren dieser Burgerläden. Wie viele Lokalitäten am St. Johanner Markt, haben wir auch hier einen Hipster Laden ;) Kann man mögen oder nicht mögen. Ich bin hierzu noch gespalten. Geschmacklich weiß die Burgerei zu überzeugen. Die ausschließlich aus der Region stammenden Produkte -was ich sehr zu schätzen weiß- werden hier sehr geschmackvoll zubereitet. Eine Bedienung ist nicht vorhanden, weshalb der Punkt bei mir in der Bewertung entfällt. Die Köche, bei denen man die Bestellung aufgibt, sind jedoch durchaus freundlich. Preislich sind die Burger schon etwas teurer. Doch wenn man dies auf die Qualität und die regionalen Produkte zurückführt durchaus angemessen. (Schließlich bekommt man auch kein Fair Trade Produkt zu Discount Preisen). Das Ambiente. Naja. Ich weiss nicht so recht. Hipster wie ich bereits beschrieben habe. Wenn man diesen Fakt ignoriert, jedoch auch nicht wirklich gemütlich. Man soll hier nicht lange bleiben. Zum einen stimmig, da Burger ja eigentlich Fast Food sind, jedoch werden diese hier so präsentiert, als solle man sich beim Essen wohl fühlen. Dies tut man aber aufgrund des Ambientes nicht wirklich.

Bewertung von Sokrates Evangelidis von Dienstag, 09.02.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Schwester des Restaurants Hashimoto. Während das Stammhaus mit seinen verschiedenen Menüs zu einem ausgedehnten Abend einlädt, lohnt ein Besuch der Brasserie Hashimoto auch vor einem Theater- oder Kinobesuch oder nach dem Shoppen, da die Brasserie schon um 18.00 Uhr öffnet. Es gibt eine schöne Auswahl an erstklassigem Sushi, auch als Takeaway. Interessanter finde ich persönlich aber die anderen Speisen, z.B. (aber nicht nur) die beiden Teriyaki-Gerichte. Abends bietet das Bento-Menü eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse in Saarbrücken: Salat oder Miso-Suppe, eine Box mit mehreren kleinen Gerichten und zusätzlich ein Hauptgang - wahlweise Fisch oder Fleisch für etwas über 20 Euro. Sehr zu empfehlen ist auch die Auswahl an Sake. Auch das Mittagsmenu kann ich uneingeschränkt empfehlen. Guter Laden.

Bewertung von Swag Dieter Mayer von Dienstag, 29.12.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger lecker, qualitativ hochwertig und auch sättigend. Fritten aus ganzen Kartoffeln, ebenfalls top. Dazu verschiedene Mayonnaise. Absoluter Besuchstipp!

Bewertung von Jan Wehr von Samstag, 19.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, tolles Ambiente, nette Leute, schöne Stimmung. Und das wichtigste: super lecker. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ben Graf von Montag, 30.11.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergessen Sie die allseits bekannten Fastfood Kaschemmen. Hier gibt es Handgemachte Fritten und die Besten Burger der Stadt. Auch wenn der Preis vom Maxi Menü abweicht, so ist man hier wenigstens Satt!

Bewertung von Stephan Decker von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, cooles Flair, Mega lecker! Geile Idee und coole Jungs! Gute Küche kann so einfach sein!

Bewertung von Stefan Goebel von Sonntag, 25.10.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks in Saarbrücken. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Simon von Dienstag, 15.09.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm naja..... ich glaube mal, dass die Zutaten frisch sind. Und es ist auch gut gemeint, dass man bei der Zubereitung zuschauen kann. Aber man stinkt danach. Die Burger sind ok. Pommes find ich zu fettig/weich. Auch wenn sie selbst gemacht wurden. Kartoffeln wurden nicht geschält. Also Preis/Leistung stimmt in meinen Augen nicht. Es ist eigentlich Fast Food zum Preis eines richtigen Essens. Im Laden selbst ist es hektisch und ungemütlich.

Bewertung von Joris Chavot von Freitag, 16.01.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Luckas von Mittwoch, 26.11.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fleisch, eine echte Erfahrung gepaart mit sehr guter Beratung. Wirklich eine empfehlenswerte Location.

Bewertung von Matthias Hoffmann von Donnerstag, 06.11.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Olli Grimm von Freitag, 11.04.2014 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so ein perfektes steak, burger gegessen sehr empfehlenswert!

Bewertung von Rick Moriver von Sonntag, 21.04.2013 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Steaks, super leckere Salate! Gerne wieder!

Bewertung von graoully moselle von Sonntag, 27.01.2013 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pour avoir été au restaurant et non à la brasserie il s'agit du meilleur auquel j'ai pu aller sur la Lorraine/Luxembourg. Le menu découverte pour environ 45-50 € permet de découvrir de très bons plats dont le plat principal qui est cuisiné devant la tablée comme au pays ! :-)Une très bonne qualité pour ce restaurant, je n'ai pas encore testé la brasserie mais cela doit être du même acabit. Pour les amateurs de Japonais à tester absolument ... par contre il vaut mieux pouvoir parler un peu Allemand ou Japonais car ils ne parlent pas l'Anglais ni le Français.

Bewertung von Rick Adamus von Mittwoch, 26.12.2012 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top notch sushi here... Very reasonable prices

Bewertung von Tobias Mitter von Freitag, 29.06.2012 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great for a quick japanese lunch or dinner. Atmosphere does not keep up with the food though.

Adresse vom Restaurant Die Burgerei


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Saarbrücken