Schlachthof Brasserie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof Brasserie GmbH in Saarbrücken
4 15
Straße des 13. Januar 35 Saarbrücken Saarland 66121
0681 6853332

Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof Brasserie GmbH in Saarbrücken

Adresse:

Schlachthof Brasserie GmbH
Straße des 13. Januar 35
66121 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 6853332
Webseite: http://schlachthof-brasserie.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schlachthof Brasserie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlachthof Brasserie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Groß von Dienstag, 25.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute um 13:40 zum Mittagstisch, dieser ist von 12-14:00 Uhr angegeben. Am Empfang hat man uns mitgeteilt das alles ausgebucht wäre obwohl augenscheinlich allein im Wintergarten über 10 Tische frei waren, in den anderen Raum habe ich gar nicht erst geschaut. Auf unsere Aussage das doch noch über 10 Tische frei wären hat man dann gesagt wir sollen nächstens früher kommen, jetzt wäre es zu spät. Unsere Gesellschaft ging mit vielen Geschäftspartnern schon seit langer Zeit in dieses Lokal und wir haben schon tausende Euros in den letzen Jahren hier gelassen und dann wird man am Empfang in unverschämter Weise belogen nur weil das Personal keine Lust mehr hatte. So geht man nicht mit Kunden um, aber anscheinend geht es dem Betreiber zu gut und er kann sich das erlauben. Da kann das Essen so gut sein wie es will, mit dem Personal steht und fällt so mancher Betrieb.

Bewertung von Wolfgang Jung von Freitag, 21.07.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagessen hier. Auf der Karte findet sich zum Mittag ein 'klassisches' Steak&Frites. Hervorragend! ein spitzen Stück Fleisch perfekt zubereitet, Pommes Frites sehr gut. Und der Preis ist - im Vergleich zur Karte am Abend - unschlagbar gut. Und genau deshalb gebe ich 5 Sterne. Perfektes Mittagessen!

Bewertung von Mini Haikopai von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl an Speisen mit guter Qualität. Der Service entspricht nicht ganz dem Anspruch den das Restaurant hat. Für ein schickes Abendessen nicht ganz so geeignet wie für ein Businesslunch.

Bewertung von Hans-Ulrich Schwarz von Montag, 03.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Steaks, erstklassige Speisen, professioneller Service. Ist jeden Euro wert.

Bewertung von Bastian Hilker von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war gut aber 50 min aufs Essen zu warten (unter der Woche, der Laden war nur zu etwa 50 % voll), ist schon relativ lang !

Bewertung von Hans Jürgen Knerr von Montag, 17.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen waren in Ordnung, aber nicht so perfekt wie erwartet. Bei den hohen Preisen waren wir doch ein klein wenig enttäuscht. Die kleine, bescheidene Vorspeise "Foie Gras à la Klaus Erfort" war schlicht überteuert (19 Euro pro Person). Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Christoph Geidt von Sonntag, 18.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak! Service gut

Bewertung von Chloe Chan von Sonntag, 18.09.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best steakhouse in Saarbrücken. Reasonable price.

Bewertung von Daniel Eckert von Samstag, 13.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best steak house in Saarbrücken. Try the steak tartar. Or the nearly perfect Chateaubriand. Fair prices and last not least a good wine card. We also liked the atmosphere in the Wintergarten. Das Kalbstartar mit Wachtelei war großartig. Ebenso das Chateaubriand medium. Nette Atmosphäre im Wintergarten, und die Preise sind gemessen an der Qualität der Speisen und der (saarländischen) Größe der Portionen fair. Für mich das beste Steakhaus in Saarbrücken.

Bewertung von Volker Offermanns von Montag, 16.05.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ortung essen gut und schnell

Bewertung von sebastian orth von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tae Hyun Yoon von Samstag, 07.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

드라이에이징 스테이크를 먹었는데.. 고기도 맛이 있고.. 사이드 메뉴외 디저트도 훌륭힘..

Bewertung von Vihar Chervenkov von Montag, 18.04.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best stakes in SBR

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist nicht in der Lage einen 6 Personentisch freundlich und "richtig" zu bedienen. Andauernd falsche Lieferungen und unverschämt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.11.2011 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schlachthof Brasserie GmbH