Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule Tisch reservieren im Restaurant Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule in Saarbrücken Sushi
4.7 18 5
Käthe-Kollwitz-Straße 3 3 Saarbrücken Saarland 66115
+49 6843 9639185

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Saarbrücken

Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule:

Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule
Käthe-Kollwitz-Straße 3 3
66115 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule

Telefon: +49 6843 9639185
Webseite: http://www.kochkultour.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule:

Bewertungen von Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon unseren 4. Kochkurs bei Kai Mehler gemacht und sind nach wie vor begeistert, sowohl in Saarbrücken als auch in Reinheim. Die Organisation und der Service sind immer sehr professionell, sodass man sich ganz aufs Kochen konzentrieren kann. Die Atmosphäre ist offen und entspannt. Wir lernen immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten von Gerichten und insbesondere Details des Kochens kennen, die wahrscheinlich so nicht in Rezeptbüchern stehen würden. Die Rezepte bekommt man mit nach Hause und kann alles gleich nachkochen. Und das allerwichtigste: Die Ergebnisse sind sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.02.2020 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterhaltsamer Kochabend mit spannenden Gästen und leckeren Gerichten. Danke Kai.

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon zum 3.mal besuchte ich die Kochschule. Immer wieder lerne ich da sehr viel , was auch im Alltag angewendet werden kann. Das Ambiente ist professionell und ich habe immer wieder tolle Leute kennengelernt. Kai gibt die nötigen Tipps und erklärt Hintergründe. Das Ergebnis des gemeinsamen Kochens ist immer grossartig. Das Nachkochen macht immer Spaß. Ich überlege schon wann ich den nächsten Kurs besuche.

Bewertung von Gast von Montag, 29.04.2019 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Kochkurs zum Thema Käse-Herstellung sehr genossen. Es war ein sehr gelungener Sonntag. Uns wurden alle Fragen beantwortet die wir auch abseits von Käse hatten. Kai und seine Kollegin haben uns sehr kompetent durch den Kurs geführt. Ich werde mit Freude demnächst einen weiten Kurs besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.04.2019 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar - was für ein tolles Erlebnis! Es war ein wunderschöner Abend - wir kommen wieder. * Leckeres Essen * absolut sympathischer Meisterkoch * viele Informationen mit erquickendem Humor

Anfahrt zu Kochkultour - die Koch- und Patisserieschule:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken

Google Footer