Rodenhofklause Tisch reservieren im Restaurant Rodenhofklause in Saarbrücken Sushi
4.5 219 5
Kálmánstraße 200 Saarbrücken Saarland 66113
0681 99274627

Sushi Restaurants in Saarbrücken

Rodenhofklause in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rodenhofklause:

Rodenhofklause
Kálmánstraße 200
66113 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rodenhofklause

Telefon: 0681 99274627
Webseite: https://rodenhof-klause.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rodenhofklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rodenhofklause:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rodenhofklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Familien zum Kegeln da, im Anschluss haben wir uns noch kulinarisch verwöhnen lassen. Das Essen war sehr lecker , der Service sehr aufmerksam und freundlich , das Ambiente war gemütlich sehr einladend und zum guten Schluss stimmte auch das Preis- Leistungsverhältnis . Alles in allem ein sehr runder Nachmittag / Abend empfehlen wir zu 100% weiter und freuen uns aufs nächste mal :))

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf eine Empfehlung hin haben wir letzten Samstag um 18.30 Uhr die Rodenhofklause besucht. Parkplätze stehe kostenfrei und ausreichend vor dem Lokal zur Verfügung, wobei das Lokal von außen nicht wirklich einladend wirkte. Nach dem Betreten geht es gleich links zu einer Kegelbahn, die auch gut besucht war. Rechts sind die Toiletten und geradeaus ging es zum Gastraum. Dieser ist gemütlich, wird dem hier auf Bildern zu sehenden Bistro-Charakter nicht gerecht und erinnert irgendwie an die 1990er Jahre. Das ist Geschmacksache und die Geschmäcker sind verschieden. So auch bei Essen. Der Salat vorweg war mit einem süßen Dressing angemacht. Das war nicht schlecht, wäre aber nicht meine persönliche Wahl gewesen - wenn ich sie denn gehabt hätte. Hier wäre ein Hinweis nett gewesen, verbunden mit dem Angebot von Essig und Öl. Ansonsten gab es beim Essen keinen Grund zur Klage. Steak wie gewünscht, Pommes waren ok. Schnitzel und Bratkartoffeln einwandfrei; Sonderwünsche wurden allesamt berücksichtigt. Service war nett und aufmerksam, also auch kein Grund zur Klage. Was hat uns nicht gefallen? Die Tische stehen zu nah beieinander, da waren wir beim Nachbartisch ‚mittendrin statt nur dabei‘. Die Tür zum Flur hin war geöffnet und die Geräuschkulisse der Kegelbahn war doch recht oft und deutlich zu hören. Leider war die auf der Website veröffentlichte Speisekarte nicht mehr aktuell und die Gerichte, die wir ausprobieren wollten, waren nicht mehr da. Fazit: Preis/Leistung geht absolut in Ordnung. Wie immer gilt: hingehen, ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden. Für uns persönlich war es ein recht kurzer Abend in der Rodenhofklause, die uns insgesamt nicht gänzlich überzeugte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht ein Genie.wir haben auch ohne Reservierung ein Tisch bekommen Essen war ein Traum, kommen sehr gern wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich & aufmerksam. Die Chefin und das ganze Team einfach nur sympathisch. Das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur spitze!!! Wird mein neues Stammrestaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv weiterzuempfehlen!!!! Das Steak war einsame spitze!☺???????????? Vom äußeren ersten Eindruck her wären wir trotz Vorab-Reservierung fast weitergegangen.. sieht aus wie ein Sportlerheim/Vereinskneipe Aber von anderen Bewertungen "verleitet" sind wir trotzdem rein gegangen und haben es nicht bereut. Der Wirt und die Köchin waren sehr freundlich und aufmerksam, immer am lächeln. Der Feldsalat als Vorspeise hat sogar meinen fleischliebenden Partner sofort überzeugt, liebevoll zubereitet mit gerösteten Zwiebeln und Bacon und selbstgemachten Dressing Das Steak war spitze, perfekt gebraten, die dunkle Soße eine Empfehlung des Wirts, super Qualität vom Fleisch im Allgemeinen, reichlich Pommes dazu und er hat sogar noch ein zweites Mal geschnittenes Baguette unaufgefordert nach gebracht. Zum Steak gab es zusätzlich noch einen Beilagensalat dazu Wenn wir nochmal in der Ecke sind, kommen wir gerne wieder, daher auch eine absolute Top-Empfehlung!!

Anfahrt zu Rodenhofklause:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken