Tuni Snack Food Truck Tisch reservieren im Restaurant Tuni Snack Food Truck in Saarbrücken Sushi
4.6 47 5
In der Wiedheck 26 Saarbrücken Saarland 66130
01573 7449269

Sushi Restaurants in Saarbrücken

Tuni Snack Food Truck in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tuni Snack Food Truck:

Tuni Snack Food Truck
In der Wiedheck 26
66130 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tuni Snack Food Truck

Telefon: 01573 7449269
Webseite: http://www.tuni-snack.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tuni Snack Food Truck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tuni Snack Food Truck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Tuni Snack Food Truck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim historischen Flugplatzrennen in Zweibrücken. Sorry Jungs, das war nix. Zu dritt planlos im Truck rumgehüpft. Lange Wartezeit für einen teuren, trockenen Burger, auf dem man das Patty suchen musste…

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen Geburtstag wollte ich mit Freunden und Verwandten im Freien feiern. Die Location war klar, doch wie versorge ich die Gäste ohne grossen Aufwand und mit etwas Anderem als Essen vom Partyservice. Im Internet stiess ich dann auf Tuni Snack Food Truck. Alles lief unproblematisch ab. Per Anfrage im Portal gebucht, kurz vorher nochmals die Personenanzahl abgestimmt und am Tage des Ereignisses pünktlich vor der Location getroffen. Was mich als erstes positiv beeindruckte war, das alle Zutaten frisch geschnitten und zubereitet wurden. Hygiene stimmte und die beiden Jungs waren super gut gelaunt. Pünktlich auf die Minute wurde der Food Truck geöffnet. Die Vielfalt von Burger und Wraps waren absolut ausreichend und der Geschmack war der Hammer. Es wurde sehr viel in mehreren Gängen bestellt. Es stimmte einfach alles. Timing, Organisation und Geschmack. Alles in Allem, es war ein gelungener Abend mit Hilfe von Tuni Snack Food Truck weil für jeden etwas dabei war. Immer gerne wieder. Jochen Brockmann

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Gaumenschmaus! Man schmeckte wahrlich die hochwertige Qualität hinter jeder einzelnen Zutat des Gerichtes raus. Der Anblick der schmeichelnden Bedienung übertraf nochmals das ohnehin schon wundervolle Geschmackserlebnis sowie die gesamte Atmosphäre.

Anfahrt zu Tuni Snack Food Truck:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken