Schwanenkönig Tisch reservieren im Restaurant Schwanenkönig in Saarbrücken Sushi
4.6 477 5
Krughütter Str. 26a 26a Saarbrücken Saarland 66128
+49 681 98917471

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Saarbrücken

Schwanenkönig in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwanenkönig:

Schwanenkönig
Krughütter Str. 26a 26a
66128 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwanenkönig

Telefon: +49 681 98917471
Webseite: http://www.xn--schwanenknig-djb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwanenkönig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwanenkönig:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schwanenkönig:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Schwanenkönig

Serviceoptionen im Schwanenkönig

Highlights im Schwanenkönig

Barrierefreiheit im Schwanenkönig

Angebote im Schwanenkönig

Speiseoptionen im Schwanenkönig

Ausstattung im Schwanenkönig

Ambiente im Schwanenkönig

Publikum im Schwanenkönig

Planung im Schwanenkönig

Zahlungen im Schwanenkönig

Kinder im Schwanenkönig

Parkplätze im Schwanenkönig

Haustiere im Schwanenkönig

Bewertungen von Schwanenkönig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Tag bei der Völklinger Hütte suchten wir kurzfristig vor einer 3 ständigen Heimfahrt, ein Restaurant fürs Abendessen und fanden den Schwanenkönig in Saarbrücken. Trotz Vollbesetzung bekamen wir, als die Bedienung gehört hat, dass wir von weit herkommen und nicht reserviert haben, noch spontan einen Tisch. Der Service war top: schnell, freundlich, aufmerksam und trotz Trubel immer für einen Spaß zu haben – ebenso der Chef. Das Essen war klasse: große Portionen, super Geschmack und dazu noch preiswert, vor allem im Vergleich zu unserer Heimatregion. Auch das Ambiente des Restaurants hat uns sehr gefallen, perfekt für einen gemütlichen Abend aber sicher auch super für Veranstaltungen geeignet. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind. Ein echtes Highlight in Saarbrücken!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt das dritte mal dort und waren immer sehr zufrieden. Personal Top! Essen Top! Preise Top! Wir kommen gerne wieder. Vor allem konnte unser Sohn mit Zöliakie dort essen! Man kannte sich damit aus und es wurden uns einige Alternativen genannt. Wer an Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit leidet kann dort gut Essen. Die Köchin kennt sich super aus und es wird auf jeden Fall etwas geben, was Glutenfrei ist. Danke an das gesamte Schwanenkönig Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schwanenkönig:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken

Google Footer