Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit Tisch reservieren im Restaurant Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit in Saarbrücken Sushi
4.8 541 5
Blumenstraße 8 Saarbrücken Saarland 66111
01573 5533871

Sushi Restaurants in Saarbrücken

Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit:

Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit
Blumenstraße 8
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit

Telefon: 01573 5533871
Webseite: https://nilles-saarbrooklyn.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grüsse an Nilles vom Bodensee. Von Marco und Guido. "Der Tip" wenn Du nach Saarbrücken kommst. Du suchst die "Kneipe an der Ecke"? Ungezwungen und tolles Publikum, pur echt und ehrlich. Der Wirt? Nur wo Nilles draufsteht ist auch Nilles drin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur auf der Durchreiae hier und mußte 2 Stunden auf meine Weiterfahrt mit dem Flixbus warten. Deswegen suchte ich mir um 23 Uhr eine Kneipe, um ein Bier zu trinken. Die Rezessiknen von Nilles Saarbrooklyn haben mich dazu bewegt diese Kneipe auszuprobieren. Die ist wirklich urig und empfehlenswert. Der Wirt ist sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Kneipe ist ein Treffpunkt für jeden Freund des Nauwieser Viertels. Hier trifft man offene und authentische Menschen. Vom alternativen Studenten über den Handwerker bis hin zu verlorenen Seelen - hier ist jeder willkommen. Perfekte Kneipe um eine Kneipentour zu beenden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist hier jede Bewertung überflüssig da es sich in meinen Augen um " DIE Kultkneipe" in Saarbrücken schlechthin handelt. Weder Mottogastronomie noch steriles Standardlokal nach Entwurf einer Brauerei.Hier erkennt man sofort dass diese Kneipe wächst, sich verändert, fast schon ein Eigenleben entwickelt. Die Deko besteht aus unendlich vielen tollen Stücken verschiedener Blechschilder Leuchtreklamen, Plakaten und sonst noch was zum Thema Bier unterschiedlichster Brauereien, gewürzt mit skurilen Dingen die eigentlich nicht im Entferntesten dazu passen aber dennoch das Gesamtbild abrunden. Freundliches Personal, live Musik Events und Preise " wie aufm Dorf". Fern ab der sonst teilweise stark überzogenen Getränkepreise im Nachtleben unserer Landeshauptstadt. Hier ist jeder willkommen was sich im facettenreichen Publikum spiegelt. Jeder der kein künstliches High Society Gehabe benötigt um Spaß zu haben ist hier goldrichtig. PROST

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kult pur!!!! Etwas Abseits vom St. Johanner Markt und dem dortigen "Touristentrubel", im Nauwieser Viertel gelegen, führt Frank Nilles (Fränki) mit seinem Team, seit Jahren diese wundervolle urige Kneipe. Nach einem freundlichen Händedruck trifft man dort auf ehrliche Leute, bekommt eine große Bierauswahl zu wirklich moderaten Preisen, eine Musikbox, Billard, Dart und selbstverständlich Sky Fußball und vieles mehr. Absolutes Highlight, sind seine Live-Konzerte mit regionalen, nationalen und Internationalen Musikern, die Fränki in regelmäßigen Abständen veranstaltet (aktuell wegen Corona nicht möglich). Seine Shirts mit seinem Label "Nilles Saarbrooklyn" sind mittlerweile legendär und werden auf der ganzen Welt getragen, was man übrigens dort auf den Bildschirmen in seiner Kneipe sehen kann. Also absolut empfehlenswert, schaut vorbei und gönnt euch zur Erinnerung ein cooles Shirt. :-))

Anfahrt zu Nilles Saarbrooklyn, Kneipe der Hoffnungslosigkeit:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken