Gasthaus Altes Haus Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Altes Haus in Saarbrücken Sushi
4.4 143 5
Julius-Kiefer-Straße 31 31 Saarbrücken Saarland 66119
+49 681 68611661

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Saarbrücken

Gasthaus Altes Haus in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Altes Haus:

Gasthaus Altes Haus
Julius-Kiefer-Straße 31 31
66119 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Altes Haus

Telefon: +49 681 68611661
Webseite: http://www.gasthausalteshaus.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Altes Haus:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Altes Haus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gasthaus Altes Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Altes Haus

Highlights im Gasthaus Altes Haus

Barrierefreiheit im Gasthaus Altes Haus

Angebote im Gasthaus Altes Haus

Speiseoptionen im Gasthaus Altes Haus

Ausstattung im Gasthaus Altes Haus

Ambiente im Gasthaus Altes Haus

Publikum im Gasthaus Altes Haus

Planung im Gasthaus Altes Haus

Zahlungen im Gasthaus Altes Haus

Parkplätze im Gasthaus Altes Haus

Haustiere im Gasthaus Altes Haus

Bewertungen von Gasthaus Altes Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisekarte übersichtlich Essen geschmacklich sehr gut. Wartezeit erschwinglich

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einTisch , 1 Woche vorher für 4 Personen im Alten Haus bei der Chefin reserviert. Bekommen haben wir ein Tisch im Nebenraum, ohne das wir das im wollten. Das ist doch nicht das ‚Alte Haus,. Hätten uns vom Ambiente wesentlich mehr versprochen. Die Chefin hat noch nicht einmal … Guten Abend -gewünscht..Unser Highlight die Bedienung, —spitze.— so schnell nicht wieder… Anne und Leo B.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle Gastgeberin mit sehr gute Küche und sehr gutem Personal! Ein wunderschöner Abend mit viel Genuss und Spass ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Goldschatz! Kleines aber feines Wirtshaus. Sehr nette Bedienung und hervorragende lokale Küche (Froschschenkel und Flammkuchen). Für Vegetarier geeignet. Brave Kinder werden auch freundlichst empfangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines, schnuckeliges Restaurant. Sehr gemütlich. Geschmackvolle Einrichtung. Die Tische stehen schon dicht beieinander. Man kommt also unweigerlich in Kontakt mit anderen Gästen. Die Badezimmer sind schon Recht eng. Die Karte war schön überschaubar, die zusätzliche Empfehlung sehr interessant. Das Essen hat mir richtig gut geschmeckt. Die Gläser waren stets voll und der Service sehr freundlich. Alles in Allem ein runder Abend.

Anfahrt zu Gasthaus Altes Haus:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken

Google Footer