Izakaya Hashimoto Tisch reservieren im Restaurant Izakaya Hashimoto in Saarbrücken Asiatisch
4.6 152 5
Fröschengasse 1 Saarbrücken Saarland 66111
0681 3906563

Asiatische Restaurants in Saarbrücken

Izakaya Hashimoto in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Izakaya Hashimoto:

Izakaya Hashimoto
Fröschengasse 1
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Izakaya Hashimoto

Telefon: 0681 3906563
Webseite: http://hashimoto-saar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Izakaya Hashimoto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Izakaya Hashimoto:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Izakaya Hashimoto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant, man kommt sich vor wie in Japan. Das Essen war sehr lecker, jedoch nicht ganz günstig. Alles in Allem lohnt es sich aber :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Person mittags da. Essen wie immer sehr lecker. Qualität und Zubereitung unsere Fischgerichte war absolut genial. Service super zuvorkommend und freundlich. Wartezeit für frisch zubereitetes Essen nicht lang. Eines meiner Favoriten für was kleines zum Mittag.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige, saisonal angepasste, japanische Gerichte in unaufgeregtem Anbiente. Wir fühlen uns hier immer willkommen und haben stets hervorragend gegessen. Kundenbindung wird hier groß geschrieben

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war es sehr köstlich. Tolle Atmosphäre, kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen?! Das kleine Geschwister des “großen“ Hashimoto mit einer fantastischen Auswahl an leckeren Kleinigkeiten von großartigster Qualität. Hervorragend! Einzig das Abinente könnte etwas liebevoller sein!

Anfahrt zu Izakaya Hashimoto:



Weitere Asiatische Restaurants in Saarbrücken