Iguana Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Iguana Saarbrücken in Saarbrücken Amerikanisch
4.3 666 5
Mainzer Straße 2 Saarbrücken Saarland 66111
0681 397744

Amerikanische Restaurants in Saarbrücken

Iguana Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Iguana Saarbrücken:

Iguana Saarbrücken
Mainzer Straße 2
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Iguana Saarbrücken

Telefon: 0681 397744
Webseite: http://iguana-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Iguana Saarbrücken:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Iguana Saarbrücken:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Iguana Saarbrücken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist mega lecker und die Qualität sehr gut. Die Barbequemarinade ist sehr lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu viel. Der Service ist großartig, es war aber sehr laut, weil alle Tische besetzt waren. Preisleistung passend

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort für die Happy hour, unsere Freunde waren begeistert. Preisleistung mehr als korrekt und Cocktails schmecken dann auch noch. Service war auch super, man hat uns sehr freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sollten wir direkt unterhalb eines nicht einzeln regulierbaren Lautsprechers sitzen, was eine Unterhaltung fast unmöglich gemacht hätte. Deshalb erhielten wir einen anderen Platz in einem Nebenraum, der zunächst etwas kalt war, was sich aber durch Zuschaltung eines Wärmestrahlers bald änderte. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen gewohnt toll und sehr schmackhaft. Es gibt für Cocktails eine Happy Hour. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Eine Reservierung am Wochenende ist ratsam.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Liebingsrestaurant, wir gehen regelmäßig mit Freunden seit mindestens 20 Jahren dort hin (früher hieß es mal Coyote). Tolle Location, leckere Cocktails besonders der Iguana-Mule (mein neuer Favorit), die Bedienungen super freundlich und total menschlich, man fühlt sich so wohl und das Essen ist der Hammer. Macht weiter so. ????

Anfahrt zu Iguana Saarbrücken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Saarbrücken