La Galleria Tisch reservieren im Restaurant La Galleria in Saarbrücken Italienisch
3.5 478 5
Saarstraße 4 4 Saarbrücken Saarland 66111
+49 681 3908485

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarbrücken

La Galleria in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Galleria:

La Galleria
Saarstraße 4 4
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Galleria

Telefon: +49 681 3908485
Webseite: https://la-galleria-saarbruecken.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Galleria:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Galleria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Galleria:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Galleria

Barrierefreiheit im La Galleria

Angebote im La Galleria

Speiseoptionen im La Galleria

Ausstattung im La Galleria

Ambiente im La Galleria

Publikum im La Galleria

Planung im La Galleria

Zahlungen im La Galleria

Kinder im La Galleria

Bewertungen von La Galleria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für größere Gruppen eher ungeeignet, nicht nur von der Einrichtung her sondern auch schienen die Servickräfte an ihre Grenzen zu stoßen bei einer Gruppe von 14 Personen. Das Essen war richtig gut. Der Pizzaboden war auf Gries ausgerollt und aus speziellen Pizzamehl hergestellt wie uns der Chef berichtete. Leider ist das Essen in 4 Etappen gebracht worden so das die ersten schon fertig waren als die letzten etwas bekommen haben. Da ist also noch Luft nach oben. Das Lokal ist während der Woche gut besucht und macht eine Reservierung notwendig.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Begrüßung war o.k.,der Herr,der uns bediente,sagte er sei relativ neu und er war auch wirklich freundlich.Allerdings gab es da einen anderen,der uns das Essen servierte,der war einfach nur unfreundlich/ No Go im Service.Auch als wir 3 Mädels später getrennt zahlen wollten,mussten wir das unten an der Theke bei einem ebenfalls nicht gerade freundlichen Herrn erledigen. Die Karte ist meines Erachtens ansprechend umfangreich,allerdings in Sachen Sonderwünsche ging gar nichts.Ich wollte an meinem Salat etwas ändern, Antwort:Nein! Es ging lediglich darum,quasi zwei fast identische Salate miteinander zu vereinen...es gab einen mit Steakstreifen und einen mit Fisch und ich hätte mir einfach von beidem ein bisschen gewünscht.Umgang damit finde ich sehr unflexibel.Ansonsten waren unsere Gerichte gut,hier sag ich mal: kann man nochmal machen... vielleicht für die Grösse etwas zu teuer...ich muss mir allerdings aufgrund des Service wirklich überlegen,ob ich nochmal hin gehe...der relativ neue Servicemann ausgenommen....der war freundlich... hoffentlich bleibt er so zwischen den anderen Miesepetern.Ansonsten ist noch zu erwähnen,das die Preise auf der Speisekarte der Homepage nicht mehr stimmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Les pizzas étaient très bonnes (pâte, ingrédients au top). Le service est bon mais pourrait être un peu plus sympathique. La salle, les tables sont bien tenues.

Anfahrt zu La Galleria:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer